New Super Mario Bros U (Deluxe)

S

Style2

Guest
Muss an dieser Stelle noch mal hervorheben wie innovationsarm ich das game fand. Habe mir grade Youtube-Videos von Super Mario Land 2 angeschaut. Das game wurde auf dem UR-Gameboy releast und hat mehr frischen Wind und Ideen in die IP gebracht als die letzten 4 NSMB-Teile. Da war so viel Abwechslung und Neuerung drin. Allein der Weltkarte und die Themen waren den heutigen NSMB-Games meilenweit voraus,

Durch den Mario-Maker wird es wohl vorerst auch kein weiteres 2D-Mario geben. Schade schade..

Schnurres

L15: Wise
Seit
30 Nov 2012
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Es ist unterm Strich das beste New Super Mario Bros, allerdings eben nicht mehr als ein New Super Mario Bros. Im Prinzip spielte Nintendo bei jedem NSMB-Teil die sichere Karte und nur der Erstling war „New“... aber auch nur, weil man ewig kein 2D-Mario hatte.

Trotz allem habe ich NSMBU Deluxe gerne durchgespielt dieses Jahr inkl. des Luigi-Parts. Aber ja, dank Mario,Maker 2 sehe ich keine einfache Fortsetzung der Reihe. Da müsste schon mehr kommen und min, neuer Artstil.

Rick187

L13: Maniac
Seit
7 Sep 2011
Es ist unterm Strich das beste New Super Mario Bros, allerdings eben nicht mehr als ein New Super Mario Bros. Im Prinzip spielte Nintendo bei jedem NSMB-Teil die sichere Karte und nur der Erstling war „New“... aber auch nur, weil man ewig kein 2D-Mario hatte.

Trotz allem habe ich NSMBU Deluxe gerne durchgespielt dieses Jahr inkl. des Luigi-Parts. Aber ja, dank Mario,Maker 2 sehe ich keine einfache Fortsetzung der Reihe. Da müsste schon mehr kommen und min, neuer Artstil.

ich kann mir vorstellen dass das nächste 2D-mario den 3D world style haben wird. das grundgerüst ist ja bereits in mm2 vorhanden.

zig

L15: Wise
Seit
28 Jun 2012
Xbox Live
zig101079
PSN
zig101079
Switch
0052 5411 2745
hier nochmal mein plan für mario:

nintendo sollte von jedem "klassischen" mariostil ein neues spiel in der mario maker grafik bringen. immer komplett neue level aber alles sehr klassisch gehalten. dazu sollte es online highscore listen geben. der preis pro spiel sollte 9,99 € betragen und zwischen den releases sollte je ein jahr abstand liegen...
natürlich kann am ende eine collection mit allen teilen für 29,99 erscheinen... :)

super mario bros (neue level)
super mario bros 3 (neue oberwelt und neue level)
super mario world (neue oberwelt und neue level)

jeder teil sollte eine "bonuswelt" bestehend aus passeneden mario maker userlevel erhalten. :)

Top Bottom