New Super Mario Bros U (Deluxe)

Hab immer gedacht es ist ein Erkennungszeichen von Noobs wenn sie den Y Button nicht die ganze zeit gedrückt halten.
Naja, manchmal muss man Y halt nochmal antippen, um seine Feinde in einem flammenden Inferno aufgehen und sie qualvoll verenden zu lassen! Darf man nicht vergessen ... :ugly:
 
Wenn ich eine fehlende Sternenmünze erst in einem weiteren Durchgang eines Levels finde, muss ich das Level dann regulär beenden oder kann ich es dann einfach nach dem Fund einer fehlenden Sternenmünze verlassen ?
 
Beim gemalten Level hab ich mich gefragt warum nicht das ganze Spiel so aussehen kann.

Hoffe wirklich das des nächste 2D Mario endlich mal einen neuen Stil, Musik etc. hat. Der NSMB Stil ist einfach nicht mehr gut.

Das nächste 2D Mario sollte sich entweder an den letzten Raymans orientieren (gezeichnet, 2D Sprites), oder halt an Tropical Freeze oder sogar dem neuen Yoshi die einfach mehr aus den 2,5D machen. Bei NSMB ist es ja nur grafisch...

2D Mario muss sich endlich mal weiter entwickeln und kann nicht ewig ein SMB. 3 Reloaded bleiben. Mir fehlen auch die ganzen Dinge aus World. Geheime Ausgänge, Starworld, Yoshi (den man mitnehmen kann, nicht so wie bei NSMB. U)

Es macht mir zwar schon Spaß, aber hätte ich es auf der WiiU gespielt, hätte ich es mir definitiv nicht nochmal auf der Switch geholt, wie ich es z.B. bei Tropical Freeze gemacht habe.
 
ÜBer 3 Millionen Verkäufe auf der Switch übrigens, nähert sich nun der Wii U an. Tja, Nintendo hat es mit der Preisgestaltung wohl doch richtig gemacht... Es geht eben auch dreist. Hoffentlich ist die Switch 2 dann wenigstens mit AK gesegnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Verkaufszahlen der Wii U Version wurden noch nicht erreicht. Dort hat sich das Spiel 5,77 Millionen mal verkauft.

Gehe aber davon aus, dass die Verkaufszahlen auf der Switch am Ende höher sein werden. Das Spiel ist ja erst ein paar Monate auf dem Markt.
 
ÜBer 3 Millionen Verkäufe auf der Switch übrigens, nähert sich nun der Wii U an. Tja, Nintendo hat es mit der Preisgestaltung wohl doch richtig gemacht... Es geht eben auch dreist. Hoffentlich ist die Switch 2 dann wenigstens mit AK gesegnet.

Ich habe für meine Version paar Tage nach Release 31,50€ gezahlt... daher immer bedenken: Man weiss nicht wie viele der Verkäufe tatsächlich für die UVP über den Tisch gegangen sind...
 
Zurück
Top Bottom