MysticMustang
L03: Novice
- Seit
- 19 März 2017
Wie sollen wir das verstehen?
Hoffentlich fallt ihr alle ins erste Loch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich fallt ihr alle ins erste Loch.
Dunno.Wie sollen wir das verstehen?
Stand jetzt nein
Vielleicht haut ja morgen noch einer was raus
So zum release
Dunno.
Das nennt sich Stimmungsmache :v
Jetzt streng dich doch mal an :v:@Style2 press-start.com und das Spiel digital für 48 immer dabei haben
Habs gerade 10 Minuten gespielt. Danach ausgemacht und weiter Chars in Smash Ultimate freigeschalten. Bin und bleibe einfach kein Plattformer ^^;
Ich jols erst morgen frühIch fasse die letzten Seiten mal kurz zusammen: Müller bietet das Game für 50€ am günstigsten an, bei ausländischen Stores kann man zusätzlich nochmal ein paar Cent sparen. Danke. Bitte.
Hat es sich jemand geholt und kann etwas zum Game sagen? (Mich interessiert eigentlich nur der Handheld-Mode)
Handelt es sich bei den Luigi-Leveln wirklich um neue Level oder nur um kleine Variationen der Ursprünglichen Level?
Im großen und ganzen finde ich es sehr schade, dass nichts neues kommt. Die Chancen auf ein neues 2d-Mario in den nächsten Jahren sind damit begraben
Läuft flüssig und sauber durch. Ziehe zwar den Controller vor, aber hatte keine nennenswerte Probleme. Spiele gerade, während nebenbei ein kompletter Empires at War - Awakening of the Rebellion Run auf YT läuft :>Hat es sich jemand geholt und kann etwas zum Game sagen? (Mich interessiert eigentlich nur der Handheld-Mode)
Läuft flüssig und sauber durch. Ziehe zwar den Controller vor, aber hatte keine nennenswerte Probleme. Spiele gerade, während nebenbei ein kompletter Empires at War - Awakening of the Rebellion Run auf YT läuft :>