New Super Mario Bros U (Deluxe)

Dunno.
Das nennt sich Stimmungsmache :v:verwirrt:
giphy.gif
 
Hab das Spiel natürlich sein launch der Wii U und auch damals den Luigi DLC gekauft.
Kaufe ich es jetzt nochmal?
Ja.

Das Spiel ist gut genug und die Wii U steht in meiner Nintendo Vitrine müsste sie dafür also immer raus holen und anschließen

Außerdem wäre ne Switch Game Sammlung ohne den Titel auch irgendwie witzlos.
Ist also für mich Pflicht.
Klar der Standartpreis ist 20euro zu viel aber sein es drum.
 
auf der Müller-Seite für 49,99€ zu haben

Edit:

Müller bietet keine Lieferung nach Hause, sondern nur Click & Collect in die Filiale
Leider gibt es nur 2 Müller Filialen in HH und beide liegen am Arsch der Welt

Jetzt muss ich schauen, ob sicher der Aufwand für mich lohnt dort hinzufahren für 10€ Ersparnis.

Hmm.. First World Problems
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
@Style2 press-start.com und das Spiel digital für 48 immer dabei haben ;)

Habs gerade 10 Minuten gespielt. Danach ausgemacht und weiter Chars in Smash Ultimate freigeschalten. Bin und bleibe einfach kein Plattformer ^^;
 
Ich fasse die letzten Seiten mal kurz zusammen: Müller bietet das Game für 50€ am günstigsten an, bei ausländischen Stores kann man zusätzlich nochmal ein paar Cent sparen. Danke. Bitte.

Hat es sich jemand geholt und kann etwas zum Game sagen? (Mich interessiert eigentlich nur der Handheld-Mode)
 
ich wünsche allen die es neu spielen viel spass mit einem der besten mario 2d hüpfspielen. kommt zwar nicht an dk und rayman dran aber esy ist trotzdem extrem spassig... :)
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ich fasse die letzten Seiten mal kurz zusammen: Müller bietet das Game für 50€ am günstigsten an, bei ausländischen Stores kann man zusätzlich nochmal ein paar Cent sparen. Danke. Bitte.

Hat es sich jemand geholt und kann etwas zum Game sagen? (Mich interessiert eigentlich nur der Handheld-Mode)
Ich jols erst morgen früh
Dann kann ich dir was sagen:)
 
Handelt es sich bei den Luigi-Leveln wirklich um neue Level oder nur um kleine Variationen der Ursprünglichen Level?

Im großen und ganzen finde ich es sehr schade, dass nichts neues kommt. Die Chancen auf ein neues 2d-Mario in den nächsten Jahren sind damit begraben
 
Handelt es sich bei den Luigi-Leveln wirklich um neue Level oder nur um kleine Variationen der Ursprünglichen Level?

Im großen und ganzen finde ich es sehr schade, dass nichts neues kommt. Die Chancen auf ein neues 2d-Mario in den nächsten Jahren sind damit begraben

Würde ich jetzt nicht automatisch drauf schließen. Nintendo kann immer ein neues 2D-Mario oder Mario Maker 2 bringen. Ich hoffe nur, dass es dann nen neuen Stil bekommt. Über eine Wiederbelebung des Mario World Stils würde ich mich zum Beispiel freuen :)
 
Hat es sich jemand geholt und kann etwas zum Game sagen? (Mich interessiert eigentlich nur der Handheld-Mode)
Läuft flüssig und sauber durch. Ziehe zwar den Controller vor, aber hatte keine nennenswerte Probleme. Spiele gerade, während nebenbei ein kompletter Empires at War - Awakening of the Rebellion Run auf YT läuft :>
 
Zurück
Top Bottom