Morbol
L12: Crazy
- Seit
- 10 Sep 2008
Ja, dass kann man verstehen. Das Spiel ist ja auch okay, aber für ein Port vollpreis zu verlangen, ist schon dreist imo.
Nintendo kann man da ja kein Vorwurf machen wenns gekauft wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, dass kann man verstehen. Das Spiel ist ja auch okay, aber für ein Port vollpreis zu verlangen, ist schon dreist imo.
Fanservice sieht aber anders ausNintendo kann man da ja kein Vorwurf machen wenns gekauft wird.
Fanservice sieht aber anders aus
Nintendo kann man da ja kein Vorwurf machen wenns gekauft wird.
MK8-Download-Aktion?!Wie viele Welten/Level hat das Game? Ich bin noch unschlüssig, ob ich mir durch die MK8-Download-Aktion dieses Game oder Pikmin 3 holen soll.
Das halte ich für eine ganz schwache Einstellung. Das Game ist ohne Zweifel erhaben, keine Frage. Aber wenn man das identische Game paar Jahre später erneut veröffentlicht und quasi null Aufwand betreibt ist das einfach Abzocke. Es ist Branchenstandart, alte Spiele günstiger anzubieten. Selbst Firmen wie EA machen das.
Nintendo nutzt hier die Unwissenheit der Mainstream Kunden aus, die nicht wissen, dass dieses Spiel schon vor 5 Jahren für ein vielen Leuten unbekanntes System veröffentlicht wurde. Aber leider hast du auch Recht, die Leute werden es kaufen und damit weiterhin Nintendo signalisieren, dass sie diese Masche auch in Zukunft durchziehen können. Ein gaaaanz falsches Signal mMn.
Das halte ich für eine ganz schwache Einstellung. Das Game ist ohne Zweifel erhaben, keine Frage. Aber wenn man das identische Game paar Jahre später erneut veröffentlicht und quasi null Aufwand betreibt ist das einfach Abzocke. Es ist Branchenstandart, alte Spiele günstiger anzubieten. Selbst Firmen wie EA machen das.
Nintendo nutzt hier die Unwissenheit der Mainstream Kunden aus, die nicht wissen, dass dieses Spiel schon vor 5 Jahren für ein vielen Leuten unbekanntes System veröffentlicht wurde. Aber leider hast du auch Recht, die Leute werden es kaufen und damit weiterhin Nintendo signalisieren, dass sie diese Masche auch in Zukunft durchziehen können. Ein gaaaanz falsches Signal mMn.
Das hat absolut nichts mit Abzocke zu tun, wenn das Spiel für den Preis nicht gekauft wird, dann wirds beim nächsten mal anders laufen.
Das hat absolut nichts mit Abzocke zu tun, wenn das Spiel für den Preis nicht gekauft wird, dann wirds beim nächsten mal anders laufen.
Fakt ist das doch außerhalb von den Internet Foren keiner weiß das es alt ist und somit denkt es ist ein neues Game. Gibt somit mehr aus als wie wenn die Normalos es wissen Würden das es ein nicht überarbeitetes altes gutes Game ist.
Doch, ich habs doch erklärt: Aufwand sehr gering, Branchenstandart sieht anders aus, Ausnutzung der unwissenden Kunden = Abzocke!!!
Doch, ich habs doch erklärt: Aufwand sehr gering, Branchenstandart sieht anders aus, Ausnutzung der unwissenden Kunden = Abzocke!!!
Inwiefern ändert das irgendwas an dem Spiel?
Es handelt sich hier um ein Spiel, welches man sich freiwillig kauft, das hat nichts mit Abzocke zu tun.
MK8-Download-Aktion?!
Edit ... heute habe ich es einfach mit (Ur-)Alten Beiträgen
Sorry ^^;Ich wollt schon sagen; wer zitiert mich denn in diesem Thread? :v: