New Super Mario Bros U (Deluxe)

Das geht unter Systemeinstellungen > Datenverwaltung > kopieren/verschieben/löschen > Speicher wählen > nsmbu > Update-Daten > Löschen

Keine Irreführung :P

Edit: Was für ein eShop Problem? Fehlercode? :o

jupp. ich denke das teil ist komplett überlastet. immerhin fängt der download des updates nicht immer wieder bei null an. so kann man sich ladebalkenmillimeter um ladebalkenmillimeter vortasten. hab mich jetzt immerhin auf ca. ein fünftel der gesamtlänge vorgearbeitet. :(

aber danke für den tipp. :)

Zuletzt bearbeitet:
CW Wertung ist auch mal lächerlich ^^ Abwertung weil es nicht für Casuals ist und zu Hardcore ist ^^

naja...hab nichts anderes erwartet^^

der luigipart ist echt fordernd. hab beschlossen, erstmal die letzten mariomünzen zu holen.

selbst die ersten level treiben den puls ordentlich nach oben. was allein schon an der fanfare liegt, mit der man bei jedem level startet^^. das leveldesign ist aber deutlich ausgeklügelter. wenn einem der rush gelingt, ist das adrenalin und freude pur. kann leider nicht sagen, ob es später anders ist, aber dass die luigi-level weniger bieten würden, kann ich bis jetzt nicht bestätigen.

Wisst ihr was dieses Spiel deutlich weniger nervend machen würde? Wenn man, nachdem man gestorben ist, direkt wieder am Levelanfang spawnt. Genau so wie bei Super Mario 3D Land, dann muss ich mir nicht jedes Mal den dusseligen Ladebildschirm und das "rein/raus/rein/raus/rein/raus/rein/raus/" vor jedem erneuten Versuch geben... :rolleyes:

Wisst ihr was dieses Spiel deutlich weniger nervend machen würde? Wenn man, nachdem man gestorben ist, direkt wieder am Levelanfang spawnt. Genau so wie bei Super Mario 3D Land, dann muss ich mir nicht jedes Mal den dusseligen Ladebildschirm und das "rein/raus/rein/raus/rein/raus/rein/raus/" vor jedem erneuten Versuch geben... :rolleyes:
Ja, das nervt mich auch ein wenig.

Jup, selbst bei den Challenges hat mich die Wartezeit schon genervt, wobei das ja schon etwas schneller war. Bei so Speedruns wo man viele Versuche brauchen kann, sollte es so sein wie bei den meisten Spielen in diesem Genre, wie zum Beispiel Trials. Da hat man sogar einen Knopf um direkt, komplett ohne Wartezeit, wieder am Anfang (oder letzten Checkpoint) zu spawnen, wenn man auf halbem Weg schon merkt, dass man es bereits verhauen hat.

Bin immer noch am überlegen ob ich die 20€ ausgeben soll.

Ob die Wertung lächerlich ist, sei mal dahingestellt, aber die Begründung und das "Treffen wir uns in der Mitte" - Geschriebene ist schon ein wenig.. sagen wir, ungewöhnlich. ;)

Ich finds Käse. Aber gut, mich interessieren die Wertungen jetzt nicht so besonders, als dass sie grundlegend über Kauf/Nicht-Kauf entscheiden.

Würde bisher eine 8/10 geben mit dem dicken Hinweis, dass Anfänger lieber die Finger davon lassen sollten.

4 Players behauptet gerade folgendes...

So, die Nintendo-PR hat's bestätigt: Die Levels aus New Super Mario Brothers U sind in der Retail-Fassung von New Super Luigi U enthalten. :)

Wer das Original verpasst hat, kann also einfach zur Disk-Version von Luigi greifen (allerdings erst ab dem 26. Juli).

4 Players behauptet gerade folgendes...
wird es eventuell 2 Versionen geben? Luigi U Stand-Alone und irgendeine "Complete Edition

EDIT: Ok, dachte dass die Retailversion auch ~20€ kostet und wunderte mich. Kostet aber ja 40€ (amazon.de) guter Preis für beide, als Stand-Alone wäre es viel zu teuer.

Zuletzt bearbeitet:
wird es eventuell 2 Versionen geben? Luigi U Stand-Alone und irgendeine "Complete Edition"?

So wie es sich anhört, scheint Luigi U ja schon die Complete Edition zu sein.

Wäre schon recht mies von Nintendo, dass so überhaupt nicht kommuniziert zu haben, vermutlich um die Verkäufe von NSMBU nicht (negativ) zu beeinflussen. Aber wegen mir gerne, wie gesagt, ich wechsel dann auch. ;)

Zurück
Top Bottom