akakuroiK
L14: Freak
Doch, das stimmt. Pünktlich mit Pikmin...Wann kommt denn die Retail-Version? Laut Amazon am 26.07., aber das kann doch nicht stimmen, oder? :-?
Warum sollte das nicht stimmen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch, das stimmt. Pünktlich mit Pikmin...Wann kommt denn die Retail-Version? Laut Amazon am 26.07., aber das kann doch nicht stimmen, oder? :-?
Kein Ding, wurde von Anfang an gesagt, dass die Retail später kommt. Find ich auch nicht schlimm, wobei ich's gern am Donnerstag schon hätte Aber gut, man kann nicht alles habenOk, danke.
Hatte nur gemeint, dass Retail- und Downloadversion zeitgleich kommen. Und weil NewSuperLuigiU letzte Woche noch für 69 Euro bei Amazon drin war hab ich gemeint, dass des noch nicht ein Platzhalter ist.
Schade, dass die Disc-Fassung so spät kommt, aber ich bin mit dem Hauptspiel eh noch nicht ganz durch...
So sieht's ausIch werds als Retail holen, da ich noch nicht mal das Hauptspiel zu 100% durch habe ^^
Retail sieht auch viel besser aus
So sieht's aus
Ich würd eigentlich auch gern vorbestellen, aber 39,99€ find ich dann doch etwas viel
Jo, brauchst NSMB U dafür ^^Der DLC wird wirklich als DLC verkauft, oder? Für 20 Euro würde ich mir das Teil auch ohne Hauptspiel kaufen. Aber das geht nicht?
Der DLC wird wirklich als DLC verkauft, oder? Für 20 Euro würde ich mir das Teil auch ohne Hauptspiel kaufen. Aber das geht nicht?
Ich werds als Retail holen, da ich noch nicht mal das Hauptspiel zu 100% durch habe ^^
Retail sieht auch viel besser aus
ist einfach praktischer als das disc wechseln, und verkaufen tu ich nintendospiele in der regel eh nie...
Ach Disc wechseln ist kein Problem für mich
Die Retailversion gibts wohl für ne kurze Zeit, wird also ne echte Rarität :aehja:
Meinst du das Hauptspiel? Das gab es doch schon x Mal für unter 40.Ich warte bei dem Spiel noch mit dem Preis
auch wenn es sehr gut zu sein scheint, will ich nicht dafuer 50+ ausgeben
Ich muss auch sagen, ich geh stark davon aus, dass amazon noch mit dem Preis runter geht...
Ok, man brauch das Hauptspiel nicht und angeblich ist die Retail-Version auch limitiert, aber den doppelten Preis? Ich weiß nicht
@StefSan: 40€ im Moment Oder halt 20€ als DL^^ Aber dann brauchst du halt auch NSMB^^
Ne, die WiiU-Version...echt?? ich hab ja NSMB... meinst du das Wii Game?
wenn ja, passt es ja ^^ dann nehm ich das DL