New Super Mario Bros U (Deluxe)

Bin bisher überrascht, dass es mir gefällt. Den DS Teil hab ich nur aus Trotz durchgespielt und den Wii Teil nach einer Stunde wieder verscherbelt. Merke so direkt keinen Unterschied, vielleicht wars die falsche Zeit, vielleicht das Gewaggle....egal, nsmb u gefällt mir richtig gut :lick:

Ging mir genauso. Ist für mich der erste legitime Nachfolger zu Super Mario World :)

Kommt der Patch für die CCP-Unterstützung eigentlich noch vor dem Luigi DLC oder erst damit?
Ich kann es ehrlich gesagt kaum abwarten, das Spiel mal ohne Waggle oder Frankenpad zu spielen. :)

Kommt der Patch für die CCP-Unterstützung eigentlich noch vor dem Luigi DLC oder erst damit?
Ich kann es ehrlich gesagt kaum abwarten, das Spiel mal ohne Waggle oder Frankenpad zu spielen. :)

Jor, gute Frage. Das Gamepad ist mir für solche Spiele ebenfalls zu klobig, da will ich nen leichten, kleinen aber feinen und anschmiegsamen Controller in der Hand. Die Mote ist seitlich leider nicht wirklich angenehm, imo.

kommt der nicht gleichzeitig mit der Möglichkeit, den Luigi DLC aus dem Spiel heraus runter laden zu können? Hab das mal gelesen...
Wenn ja, dann muss er ja vor bzw. gleichzeitig mit dem DLC erscheinen.

DURCH!!! ich muss sagen das beste 2d mario ever... mir fehlt genau eine münze. die hol ich morgen... :)
das waren bis jetzt 46 stunden beste unterhaltung...

Hm, für mich persönlich war es der schlechteste NSMB-Teil und weit entfernt vom besten 2D-Mario... da kommen noch Mario World, Yoshi´s Island, Mario Bros. 3 und dann kann man langsam anfangen die New-Serie aufzuzählen :P

Muss aber auch ehrlich sagen dass ich es bisher nur gradewegs bis zu Bowser gespielt habe - keine extra Level gesucht, Münzen nicht gesammelt etc.... da fehlte mir irgendwie die Motivation für diesmal :(

Du findest NSMB DS besser als den Wii U Teil? :o

Aktuelles Rating wäre tatsächlich NSMB2 > NSMB > NSMBWii > NSMBU.

Auf den Handhelds ist die Serie richtign gut, auf den Heimkonsolen find ich die eher mässig. Auch der Wii-Teil war nett, aber nicht wirklich gut :P Die Reihe gehört definitiv auf Handhelds.

Säh bei mir genau anders herum aus. ;-)

Ich glaub ich habe 2D-J&R lieber auf Handheld... ist bei Rayman Origins z.B. auch so. Habe es fürn PC und damals auch für die Vita gehabt - die Vita-Version hat mir mehr Spass bereitet, wobei man hier ja sogar vom selben Spiel spricht.

Dafür kann ich mir anders herum ein 3D-Mario auf einem HH nicht vorstellen - Mario 64 auf dem DS hat mir auch gezeigt warum :ugly:

Oh Mann die Superstar Boulevard Level sind echt die besten des Spiels, jetzt freu ich mich sogar auf new super luigi bla :lol:

Die sind zwar gut als Extralevels für ihre jeweilige Welt die sie repräsentieren, aber die Welt selbst war für mich eines der wenigen enttäuschenden Dinge am Spiel. Hab mich tierisch gefreut als ich die freigeschaltet hatte und habe auf eine weitere Ähnlichkeit zu SMW gehofft. Ich fands dann einfach enttäuschend, dass die Welt eigentlich gar keine eigene Welt mit eigenem Starboulevard-Design ist, sondern eben immer "nur" ein Extralevel der zu einer der normalen Welten gehört.

Aber schön, dass du immer noch Spaß an dem Spiel ist. Fand es auch klasse :goodwork:

So Dinge wie die Knochenbahn hab ich im Spiel irgendwie vermisst und das 2. Level ist ein richtiger Fanboy Traum. Das einzige was mich etwas stört ist, dass es im Spiel keinen Platzhalter für Items gibt während man im Level ist und dass Yoshi etwas zu kurz kommt ;)

Achja: Im Miiverse gibts ja 3 Channels zum Spiel und in dem der Entwickler werden richtig gute Videos gepostet, da sieht man, dass man sich im Spiel schön austoben kann wenn man es draufhat xD

Achja: Im Miiverse gibts ja 3 Channels zum Spiel und in dem der Entwickler werden richtig gute Videos gepostet, da sieht man, dass man sich im Spiel schön austoben kann wenn man es draufhat xD

Wobei einige davon auch ziemlich programmiert aussehen. Aber ja, das Spiel gibt theoretisch ziemlich viel her. Fand auch viele der Challenges wirklich spaßig und interessant.

mir haben die bonuswelten auch voll getaugt. bin jetzt durch mit allen münzen. scheinbar fehlen mir aber noch zwei ausgänge zu 5 sternen und das ist mir gerade doch zu blöd... :s

Der New Super Luigi U-DLC erscheint Donnerstag pünktlich um Mitternacht übrigens im eShop. Kostenpunkt: 19,99 Euro. Für 82 neue Levels doch eigentlich okay.

Sind es jetzt eigentlich 82 neue Level, oder wurden die originalen gekürzt/etwas schwerer gemacht?

Ich dachte die neuen Level basieren auf den alten? Werds mir aber sowieso retail holen :P

iL9fhV3bNSEBr.gif

Ich springe am Levelanfang auch automatisch immer drauf los :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom