New Super Mario Bros U (Deluxe)

Im moment hab ich wenig Lust auf nen weiteren 2D Teil (hab noch nichtmal den für den 3DS), aber ich werd erstmal schauen wie limitiert Retailuigi wirklich ist und schlag dann bei dem guten Angebot oder so zu.

Ich trau Nintendo bei Downloads immer noch nicht über den weg ;)

Wenigstens muss dann bei Pikmin 3 nichts mehr nachgepatcht werden...naja, dafür warten wir auch länger, bis es endlich ernscheint. :v:

Neuer Overview Trailer:

[video=youtube;PJMuE7clPe0]http://www.youtube.com/watch?v=PJMuE7clPe0[/video]

Falls jemand noch nsmb u will - gibts gerade online bei Mediamarkt.de für 37 Eur, Versandkosten fallen keine an, zahlbar auch z.B. per PayPal :P

DURCH!!! ich muss sagen das beste 2d mario ever... mir fehlt genau eine münze. die hol ich morgen... :)
das waren bis jetzt 46 stunden beste unterhaltung...

Du bekommst meine Zustimmung, aber.. was hast du 46 Stunden gemacht? Das war doch sicherlich nicht nur für das Hauptspiel alleine, sondern auch für die Herausforderungen?

Bin bisher überrascht, dass es mir gefällt. Den DS Teil hab ich nur aus Trotz durchgespielt und den Wii Teil nach einer Stunde wieder verscherbelt. Merke so direkt keinen Unterschied, vielleicht wars die falsche Zeit, vielleicht das Gewaggle....egal, nsmb u gefällt mir richtig gut :lick:

da war viel zeit in den missionen + ein zweiter multiplayer spielstand dabei... ;)

jetzt freue ich mich auf jedenfall richtig auf den luigi dlc...

Dann ist die Zeit nachvollziehbar. :-)

Hört sich komisch an, aber ich hab tatsächlich auch wieder irgendwie Lust auf das Spiel. Und das, obwohl ich erst vor ner Woche NSMB2 nach zwei relativ kurzen Spielsitzungen wieder verkauft habe. Das kommt so gar nicht gegen NSMBU an.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom