New Super Mario Bros U (Deluxe)

Ich denke dies ist auch ein Experiment wie verkauft sich ein vollentwickleter Download Content...

Vor allem im Download Angebot ist Nintendo aktuell viel am rumprobieren, -> Preislich, Umfang, etc da fehlt es ihnen einfach noch an Erfahrung
 
Das war aber höher springen!
Yoshis flattern basiert auf das leichte abheben im Fall :brit:
Höher springen konnte Luigi auch schon bei SMB Lost Levels :ol:

es geht nicht um's höher Springen, sondern um's langsamere Fallen mit Arm- und Beinbewegungen. ;)

[video=youtube;Rc-9Aw3tmAQ]http://www.youtube.com/watch?v=Rc-9Aw3tmAQ[/video]

Ab Sekunde 51 z.B.
 
es geht nicht um's höher Springen, sondern um's langsamere Fallen mit Arm- und Beinbewegungen. ;)

[video=youtube;Rc-9Aw3tmAQ]http://www.youtube.com/watch?v=Rc-9Aw3tmAQ[/video]

Ab Sekunde 51 z.B.

Die GBA-Fassung hab ich noch nie gespielt :blushed:

Aber gut, trotzdem ist der Yoshiflug etwas anderst, weil du im Fallen wieder und wieder leicht abheben kannst ;-) ! Allerdings wurde er erst in SMW2 eingeführt...
 
naja gut aber mal im Ernst.

Wenn man das ganze schon als großes Ding ankündigt und mal wieder ne halbe Ewigkeit dafür braucht, hätte ich schon erwartet, dass da ein bisschen mehr bei rumkommt. Vielleicht 1-2 neue Welten plus halt Anpassung der alten Welten. Aber das alleine ist doch echt boring, was soll der Kram denn schon wieder?

Es ist halt DLC.

Den ganzen Shitstorm können wir auch noch später abladen, wenn Nintendo den Preis verkündet. Meine Befürchtung ist da noch immer 20 Euro, aber wenn wir brav alle gemeinsam haten, dann bringt uns Nintendo das Ganze als "Botschafter"-Programm. :ugly:
 
was meinst du mit "trotz des umfangs". Soll ja keine neuen Level geben sondern nur angepasste Level. Da find ich 20 Euro schon ganz schön happig.
Es sind schon neue Levels - nach der Logik wären die Level in NSMB U auch nur angepasste NSMB Wii und NSMB 2 Level. Iwata hat ja öfter bekräftigt das man hier quasi den Umfang eines neuen Vollpreis Mario Titels erhält, sicherlich liegt der Schwerpunkt bei dem Titel woanders als im Maingame, trotzdem sind es 82 Level und die auf nen sich anders spielenden Chara angepasst und designt wurden.

Weniger als 15-20€ würde mich stark wundern.
 
Die Level haben alle ein Zeitlimit von 100. Also sind das nur sehr kurze Minilevel. Da finde ich 20€ schon mehr als happig.
 
Die Level haben alle ein Zeitlimit von 100. Also sind das nur sehr kurze Minilevel. Da finde ich 20€ schon mehr als happig.

Nein, eben nicht - 100 Sekunden bedeutet das man sich einfach weniger Zeit lassen darf als im Hauptspiel und es anspruchsvoller sein wird. Die meisten Level sind im Hauptspiel auch in so einer Zeit schaffbar, man darf sich aber mehr Zeit lassen. Wie gesagt, der Schwerpunkt liegt bei dem Release woanders. Abgesehen davon lässt sich jeder Mario 2D Plattformer in paar Stunden durchspielen, deshalb verstehe ich das Argument nicht ganz.

Der Preis dürfte aber bald bekannt gegeben werden, kommt ja im Sommer.
 
Mal abgesehen, dass diese 100 Sekunden ja nur der Anfangswert sind. Sagt ja keiner, dass es nicht eventuell auch solche Uhren wie im CoinRush von NSMB2 geben wird. Mal abgesehen davon, dass man an der Checkpointfahne eventuell auch nochmal Zeit geschenkt bekommt.

Ich weiß echt nicht, warum hier ständig alle heulen, wenn schon mehr als einmal gesagt wurde, dass es 82 vollwertige, neue Level sind. Nur die Oberwelt ist gleich und Herausforderung größer...
 
Nein, eben nicht - 100 Sekunden bedeutet das man sich einfach weniger Zeit lassen darf als im Hauptspiel und es anspruchsvoller sein wird. [...]
Hmm, Iwata hat gesagt, dass die Level kürzer sein werden, jedoch vollgepackt sind mit allerlei Hindernissen und Gegnern, um das Vorankommen zu erschweren.

Auszug aus der Direct (17.4.13):
[...] Da Sie weniger Zeit haben als in New Super Mario Bros. U, gibt es in den kürzeren Leveln mehr Hindernisse. Diese Kurse sind so ausgelegt, dass Sie geneigt sein werden, sie immer wieder und wieder zu probieren. [...]

Ich denke nicht, dass man von "Minileveln" sprechen kann, aber sie sind halt kürzer als die vom Hauptspiel. ;)

Ich persönlich gehe von 19,99€ aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sage das werden halt so Speedrun Level. Vermutlich sowas wie Meatboy nur in nicht ganz so extrem. Kurze Level die mit Fallen gespickt sind und darauf ausgelegt sind, dass man so gut wie nirgendwo stehen bleibt.
 
Hat schon jemand alle Challenges auf Gold geschafft?? Bekommt man dafür etwas??
Also ich habe jetzt die "normalen" Challenges alle auf Gold. Mir fehlt nur noch die Kategorie mit zwei Spielern, in welcher mir noch 4 Challenges auf Gold fehlen. Falls man nichts dafür bekommt kann ich diese Challenges auch mit Silber abschließen und das Spiel damit beenden.
 
lol, ich war die ganze Zeit der Meinung, dass der Luigi DLC für lau daherkommt. Wurde das nicht mal sogar gesagt?
 
Bei der Vorstellung hat Iwata direkt vetont das man es hier mit DLC mit dem Umfang eines kompletten Spieles zu tun hat - von kostenlos war nie die Rede. Bin auf den Preis gespannt, hier ist immerhin grundsätzlich starkes Interesse vorhanden - der DLC bei NSMB 2 hat mich komplett kalt gelassen.
 
Zurück
Top Bottom