Wii U / Switch New Super Mario Bros U (Deluxe)

BenTheMan

L12: Crazy
Seit
12 Dez 2008
Beiträge
2.425
Switch
5113 9101 3937
Steam
bentheman_de
Discord
Miller#2212
Hat es sich jemand geholt und kann etwas zum Game sagen? (Mich interessiert eigentlich nur der Handheld-Mode)
Läuft flüssig und sauber durch. Ziehe zwar den Controller vor, aber hatte keine nennenswerte Probleme. Spiele gerade, während nebenbei ein kompletter Empires at War - Awakening of the Rebellion Run auf YT läuft :>
 

Miku90

L16: Sensei
Seit
19 Dez 2014
Beiträge
10.595
Seit Mario Maker fühlen sich alle anderen Marios etwas schwerfällliger an xD

Vor kurzem erst New Super Mario Bros. auf dem DS gezockt,...DASS ist schwerfällig xD
 

Style2

L04: Amateur
Seit
22 März 2018
Beiträge
189
Es wäre eigentlich mal an der Zeit, dass Nintendo eine Option einführt, die Y dauerhaft gedrückt hält (und man trotzdem noch Power Up nutzen kann)
 
Top Bottom