New Super Mario Bros U (Deluxe)

New Super Luigi U DLC

- Release im Sommer
- 82 angepasste Luigi Level mit Luigi Games ( höhere Sprünge, längere Bremsdauer)
- 100 Sekunden pro Stage

[video=youtube;2j2GSD9VtPU]http://www.youtube.com/watch?v=2j2GSD9VtPU[/video]

Quelle: Nintendo Direct
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie hab ich den eindruck, dass ist einfach nur yoshi ohne zunge in nem luigi-kostüm (von den bewegungen her). geholt wirds trotzdem!
 
hä? Sind das eigentlich neue Levels da oben oder nur die alten ein bisschen umgeändert?

Ich dachte eigentlich, es würde komplett neue Welten/Levels geben und nicht nur son bisschen Recycling!
 
hä? Sind das eigentlich neue Levels da oben oder nur die alten ein bisschen umgeändert?

Ich dachte eigentlich, es würde komplett neue Welten/Levels geben und nicht nur son bisschen Recycling!
Anscheinend auf Luigi angepasste levels! Die Weltkarte bleibt gleich, also werden die levels abgesehen von abgeänderten Plattformen und hier und da neuen Ideen wohl zumindest sehr ähnlich bleiben ...
 
irgendwie hab ich den eindruck, dass ist einfach nur yoshi ohne zunge in nem luigi-kostüm (von den bewegungen her). geholt wirds trotzdem!

War auch mein erster Gedanke, auch wenn ich noch wusste, dass Luigi schon früher flattern konnte. Das war aber ewig nicht mehr im Vordergrund, bei SSBB konnte er das z.B. doch auch gar nicht mehr oder irre ich mich da?

Jedenfalls habe ich überhaupt kein Interesse an dem DLC. Finde das 100 Sek. - Limit zum Beispiel total bescheuert. Sehe nicht den Spaß daran, durch jeden Level durchzuhetzen. Allgemein ist das für mich wieder so ein typsiches NSMB - Copy & Past - Ding.

Preislich erwarte ich einen recht hohen Preis. Ich meine, es ist Nintendo. Die verkaufen nicht selten wenig Umfang oder Minispiele zum Vollpreis (klingt jetzt böser als es gemeint ist).
Irgendwas um 30€ wird es schon werden.
 
Anscheinend auf Luigi angepasste levels! Die Weltkarte bleibt gleich, also werden die levels abgesehen von abgeänderten Plattformen und hier und da neuen Ideen wohl zumindest sehr ähnlich bleiben ...

jo damit ist das Ganze für mich schon gestorben. Unfassbar ey...
 
War auch mein erster Gedanke, auch wenn ich noch wusste, dass Luigi schon früher flattern konnte. Das war aber ewig nicht mehr im Vordergrund, bei SSBB konnte er das z.B. doch auch gar nicht mehr oder irre ich mich da?

Jedenfalls habe ich überhaupt kein Interesse an dem DLC. Finde das 100 Sek. - Limit zum Beispiel total bescheuert. Sehe nicht den Spaß daran, durch jeden Level durchzuhetzen. Allgemein ist das für mich wieder so ein typsiches NSMB - Copy & Past - Ding.

Preislich erwarte ich einen recht hohen Preis. Ich meine, es ist Nintendo. Die verkaufen nicht selten wenig Umfang oder Minispiele zum Vollpreis (klingt jetzt böser als es gemeint ist).
Irgendwas um 30€ wird es schon werden.

Wann konnte Luigi flattern??
 
In SMB 2 (EU/US Version) auf dem NES z.B. ;)

Auch da konnt er schon höher springen
 
Unfassbar finde ich es nicht, Nintendo macht dann damit was alle anderen vormachen. Ich wart erstmal den Preis ab um da eine Meinung darüber zu bilden.

naja gut aber mal im Ernst.

Wenn man das ganze schon als großes Ding ankündigt und mal wieder ne halbe Ewigkeit dafür braucht, hätte ich schon erwartet, dass da ein bisschen mehr bei rumkommt. Vielleicht 1-2 neue Welten plus halt Anpassung der alten Welten. Aber das alleine ist doch echt boring, was soll der Kram denn schon wieder?
 
Wann konnte Luigi flattern??

In Super Mario Bros. 2 und dem GBA Port von Mario World z.B.

@DLC:
übertreibt ihr da nicht etwas? Die Weltkarte bleibt gleich und natürlich bleibt das Thema der Level gleich, aber in Sachen Leveldesign sieht das alles eigentlich ziemlich anders aus... Nichts anderes hat Nintendo von Anfang an versprochen.
Der DLC wird halt ein Hardcore DLC mit extra schweren Leveln.

@tialo:
der DLC dauert so lange, weil Nintendo mit der Entwicklung halt erst angefangen hat, nachdem das Spiel fertig gestellt wurde. Ich warte lieber so lange und krieg dafür wirklich neuen Content statt am ersten Tag einen DLC kaufen zu können der aus dem richtigen Spiel rausgeschnitten wurde. :nix:
 
Zurück
Top Bottom