Wii U / Switch New Super Mario Bros U (Deluxe)

Seit
13 Jun 2009
Xbox Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo
Selbst dann würde ich bei meinen Wii U Versionen bleiben. Keine Lust die Spiele doppelt zu kaufen, besonders wenn die Neuerungen nur marginal sind.
Ist ein Grund, wieso ich die Xbox-Abwärtskompatibilität so liebe und (zumindest lieblose) Remaster gar nicht: Meine Spielstände bleiben erhalten! Super für spätere DLC oder ein erneutes Erleben wie bei Final Fantasy XIII zuletzt. Glaube, das wird aber nie Standard in der Industrie werden, außer auf dem PC. Aber möchte auch keine sechs Konsolen unterm TV stehen haben, da machen es einem Sony und Nintendo nicht mehr leicht.

Seit
13 Aug 2005
In Südafrika hab ich ja schon vorbestellt. Vielleicht später sogar mal Retail. Und ja, besitze das Spiel für Wii U Retail und als Download. Vorbildlicher Nintendokunde.
Ein bissel übertrieben, gelle....naja kann ja jeder machen wie er will....:ugly:

Werd es mal irgendwann holen wenn es sich preislich auf U Niveau des Basisspiels bewegt. Kann wohl dauern....aber wayne. #VollpreisneinDanke :p

Seit
3 Jan 2006
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Ein bissel übertrieben, gelle....naja kann ja jeder machen wie er will....:ugly:

Werd es mal irgendwann holen wenn es sich preislich auf U Niveau des Basisspiels bewegt. Kann wohl dauern....aber wayne. #VollpreisneinDanke :p
Aktuell für 44,xx bei basE.com ;)

Seit
13 Aug 2005
noch zu viel....bewegt es sich unter 30€ denke ich mal vorsichtig darüber nach....gibt momentan auch genügend andere Games die mich mehr interessieren und auch definitiv besser sind....;)

Aber allen anderen viel Spaß, insbesondere denen die es noch nie gezockt haben. Hatte es damals zusammen mit ZombieU direkt zum Launch und war ganz unterhaltsam aber keine Offenbarung.

Seit
3 Jan 2006
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
noch zu viel....bewegt es sich unter 30€ denke ich mal vorsichtig darüber nach....gibt momentan auch genügend andere Games die mich mehr interessieren und auch definitiv besser sind....;)

Aber allen anderen viel Spaß, insbesondere denen die es noch nie gezockt haben. Hatte es damals zusammen mit ZombieU direkt zum Launch und war ganz unterhaltsam aber keine Offenbarung.
Ich sag dir bescheid :v:

Seit
30 Nov 2012
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi

Ist such nicht das empfehlenswerte Vorgehen.

- 2012 Retail zum Release der Wii U gekauft.
- Jahre später, als es in der „Nintendo Selects“-Reihe aufgenommen wurde, nochmal für 25€ Digital.
- 2019 dann im südafrikanischen Store für 37€ Digital für die Switch vorbestellt.

Seit
3 Jan 2006
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Da ich das Spiel noch nicht auf der Wii U hatte und ich ein großer Fan von Plattformer bin, werde ich bestimmt zuschlagen wenn ich es im Handel günstiger als für 60 Euro finde.
In den uk stores kriegste das überall so um die 45-49

Seit
12 Dez 2008
Switch
5113 9101 3937
Steam
bentheman_de
Discord
Miller#2212
Habs mir jetzt mal für 48 Euro auf press-start.com geholt. 40 wäre schon schöner gewesen, aber unter 50 tuts jetzt nicht soooo weh. Das Original hatte ich nicht, nur den 3DS Ableger. Denke nicht, dass es mich so fesseln wird, wie Super Mario World, aber wenn es mir ein paar vergnügliche Stunden bereitet, wars ok. Dabei Hasse ich Plattformer wie die Pest :ugly:

Seit
28 Jun 2012
Xbox Live
zig101079
PSN
zig101079
Switch
0052 5411 2745
Habs mir jetzt mal für 48 Euro auf press-start.com geholt. 40 wäre schon schöner gewesen, aber unter 50 tuts jetzt nicht soooo weh. Das Original hatte ich nicht, nur den 3DS Ableger. Denke nicht, dass es mich so fesseln wird, wie Super Mario World, aber wenn es mir ein paar vergnügliche Stunden bereitet, wars ok. Dabei Hasse ich Plattformer wie die Pest :ugly:
ich fand es besser als world...

Top Bottom