New Super Mario Bros U (Deluxe)

Gibt's irgendwo ne schöne Webseite, wo man sich Rekorde für die Speedrun-Challenges ansehen kann? Ich hab beim Kahlross-Ding gerade 53,79 erreicht und würde gerne wissen, ob es noch schnellere Läufe gibt :scan: Bei YouTube hat jedenfalls keiner was mit < 53,81 hochgeladen ;)
 
[video=youtube;OC5R6BnyQg8]http://www.youtube.com/watch?v=OC5R6BnyQg8&list=SP09w_clXh0S7GxFSqeu7yUqOH8IQU56BN[/video]

Not bad, not bad....
 
Nintendo ist einfach krank. :shakehead:

Wahrscheinlich ist das nur eine sehr gute KI. :kruemel:
 
Habe mittlerweile 4 Sterne im Profil und muss nur noch überall Mopsi fangen. Gibt es eine Möglichkeit zu sehen, in welchen Welten ich Mopsi schon gefangen habe? Muss man ihn auch in Welt 8 und 9 fangen? Kann man irgendwie beeinflussen, in welche Welten er kommt?

Danke für eure Tipps ;)
 
Er sollte eigentlich Anfangs alle Welten durchgehen. Also Mopsi taucht zuerst in Welt 1 auf, dann 2, dann 3 usw. Beeinflussen wann er kommt kann man soweit ich weiss nicht direkt.
Mir fehlte er damals nur in Welt 6 und 7. Bin dann irgendwo in ein level gegangen und einfach paar mal hintereinander gestorben bis er dann auftauchte.
 
Finde die DLC Ankündigung wirklich nice.

Viel besser als die Coin Rush Packs beim 3DS Teil.
 
voll Bock drauf, eine komplett neue Kampagne als DLC :lick:
bin aber auf den Preis gespannt und ob man's im MP spielen kann.
 
Bekommt man wirklich einen Stern, wenn man Mopsie in allen Welten fängt?
Ich habe nämlich fünf Sterne, aber keine war, weil ich Mopsie überall gefangen habe Oo
 
New Super Luigi U scheint ja fast eine Expansion, wie man sie aus den guten, alten PC-Tagen kennt, zu sein. Sehr schön! Ich freu mich drauf. :)
 
Super Luigi U wird natürlich blind geladen, egal wieviel es kostet!

Kann mir jemand sagen, wie man bei NSMBU auf der Weltkarte die Miiverse nachrichten einschalten kann?!?!
 
Also in dem kurzen Video sah das nicht danach aus
rechne eher mit sowas wie Another Super Mario Bros Wii
selbe Oberwelt und nur die Level wurden komplett ausgetauscht...

Man wird die Level einfach nur etwas neu zusammenbauen. Die Hintergründe sind z.b. schon mal exakt die gleichen. Kann man vielleicht mit dem original japanischen Super Mario Bros. 2 (NES) vergleichen.
Komplett neue Welten mit anderen Thematiken wird es wohl erst in einem echten Nachfolger sehen.
 
Man wird die Level einfach nur etwas neu zusammenbauen. Die Hintergründe sind z.b. schon mal exakt die gleichen. Kann man vielleicht mit dem original japanischen Super Mario Bros. 2 (NES) vergleichen.
Komplett neue Welten mit anderen Thematiken wird es wohl erst in einem echten Nachfolger sehen.

Damit rechne ich auch, aber genau deswegen ist es ja auch ein DLC und kein weiterer NSMB Teil.
Es werden halt vermutlich genau all die vorhandenen Assets vom Original genommen und daraus neue Level gebaut. Neue Elemente und neue Themen erwarte ich nicht.

Ich freu mich enorm drauf, rechne aber mit nem ziemlich teuren Preis...
 
Zurück
Top Bottom