New Super Mario Bros U (Deluxe)

Man wird die Level einfach nur etwas neu zusammenbauen. Die Hintergründe sind z.b. schon mal exakt die gleichen. Kann man vielleicht mit dem original japanischen Super Mario Bros. 2 (NES) vergleichen.
Komplett neue Welten mit anderen Thematiken wird es wohl erst in einem echten Nachfolger sehen.

Wie Another Super Mario Bros Wii eben. Wobei mir diese grüne Wiese unbekannt vorkommt...

new-super-luigi-u.jpg%3Fw%3D558%26h%3D9999%26crop%3D0
 
Ganz neue Levels eben. Wie wenn man mit dem Editor die Levels ändert. Verstehe nicht, was es da nicht zu verstehen gibt.
 
Nope, gibt auch neue Hintergründe und Texturen. Die Wiese zum Beispiel oder auch Dinosaurierskelette in der Wüstenwelt :)
 
Was meint ihr wird der Spaß kosten? Ich tippe auf 20 €.
 
20 Euro für einen DLC mit ca. 80 Levels halte ich auch für fair - nur erstmal abwarten, wie sich Nintendo die Preisgestaltung so vorstellt.

Am besten wäre natürlich, wenn Erstkäufer (Kauf= 2012) von NSMB U einen Rabatt bekommen würden - neben dem Premium-Angebot ;).
 
Ach, man sollte Retail-Käufer nicht benachteiligen ;).

Neben dem Preis frage ich mich eher, WANN es kommen soll - Ende 2013 wird immer voller (nicht nur seitens Nintendo).
Man sollte auch Leute nicht benachteiligen, welche das Spiel erst Anfang Februar gekauft haben (also mich) :p

Ich glaube dass das Super Luigi so im 3ten Quartal kommt...
 
10 € wäre mir auch lieber. Aber wenn sie schon 2,50 € für 3 neue Levels wie in New Super Mario Bros. 2 nehmen wird es wohl deutlich teurer.
 
Aber 19,99 Euro wäre schon heftig. Auf der anderen Seite vermutlich die beste Chance für Nintendo zu testen, wie weit man gehen kann.
Warum wären 20€ heftig? Das ist quasi NSMBU 2. Naja, mehr oder weniger... es sind halt 80+ neue Level. Eventuell wird es auch wieder einige Level geben, die mit dem Hauptspiel übereinstimmen und einfach nur auf schwer getrimmt sind, aber selbst wenn es nur 40 komplett neue Level wären würdest du gerade mal 50Cent pro Level zahlen.
FInd ich absolut nicht überzogen :neutral:
 
Warum wären 20€ heftig? Das ist quasi NSMBU 2. Naja, mehr oder weniger... es sind halt 80+ neue Level. Eventuell wird es auch wieder einige Level geben, die mit dem Hauptspiel übereinstimmen und einfach nur auf schwer getrimmt sind, aber selbst wenn es nur 40 komplett neue Level wären würdest du gerade mal 50Cent pro Level zahlen.
FInd ich absolut nicht überzogen :neutral:

Ich lege 20 (oder auch 30) Euro ohne zu zucken auf den Tisch. Aber damit will Nintendo Kunden bekommen?

Test 1: NSMB DLC auf dem 3DS einzeln.
Test 2: NSMB DLC auf der WiiU gebündelt.

Nintendo probiert es halt aus...
 
Zurück
Top Bottom