New Super Mario Bros U (Deluxe)

Möchte einmal erleben, dass ich die 5 Sterne direkt dann habe.

Müsste eigentlich alle Bedingungen erfüllt haben (Bowser besiegt, alle Sternmünzen in ALLEN Leveln, Mopsie in allen Welten mal gefangen, alle Ausgänge) und trotzdem sind es nur 4.
 
Wer ist das eigentlich ._.'

(Verzeiht meine Unwissenheit :angst:).

Ehemaliger Außenminister (??) des Iraks unter Sadam Hussein zur Zeit des letzten Irakkriegs. Ich weiß es nicht mehr ganz genau, aber er beteuerte auf dem Bild dass Baghdad nicht unter Beschuss steht, obwohl man von sehr vielen sicheren westlichen Quellen wusste, dass eben dies der Fall war ;)
 
Ist das Bild nicht sogar aus der Ansprache wo er meinte, dass der Irak gewinnt und die Amis kurz vor der Niederlage stehen, während man im Hintergrund schon den Gefechtslärm hören konnte?
 
Sind ja auch nur 4 Vorraussetzungen ;)


Bud_Spencer_Pretending_A_Laugh_by_SethCohen88.gif
 
Ist das Bild nicht sogar aus der Ansprache wo er meinte, dass der Irak gewinnt und die Amis kurz vor der Niederlage stehen, während man im Hintergrund schon den Gefechtslärm hören konnte?

Ja kann auch sein, ist schon ziemlich lange her das ganze. Hab jetzt auch keine Lust zu recherchieren :ugly:

BTW:

Diejenigen die mit mir über die WiiU befreundet sind wissen es ja schon, aber NSMBU findet morgen auch seinen Weg in mein Laufwerk :D Hab schon voll Bock!
 
Ich bin momentan an diesem Game dran und finde es richtig klasse:lol: Bis jetzt habe ich alle Münzen eingesammelt, was auch nicht schwierig ist. Bin erst im Eislevel. Also 3. Mir macht es richtig Spass und die Grafik ist gut. Heute Abend wird weitergezockt:p
 
Wisst ihr eigentlich noch, was es für einen Aufstand wegen den Miis im Spiel gab? War alles für die Katz, wie sich ja jetzt rausgestellt hat. Merkt euch also: wartet, bevor ihr handelt. :brit:
 
Wisst ihr eigentlich noch, was es für einen Aufstand wegen den Miis im Spiel gab? War alles für die Katz, wie sich ja jetzt rausgestellt hat. Merkt euch also: wartet, bevor ihr handelt. :brit:

Im Herausforderungsmodus kann man die Miis dennoch auswählen.. :alt:

Davon abgesehen hätten Miis das Hauptspiel weder besser noch schlechter gemacht.. Von daher.. :nix:
 
ich hab da mal nen mittelschweres problemchen ... bin grad beim spielen und bin in der welt 6-6 wegen der dritten sternmünze am verzweifeln -.- hab mir dazu nen letsplay angesehen da ich auch nach allen möglichen gedankengängen nicht drauf kam. im spoiler ist das video. jetzt frag ich mich -
was zum teufel muss ich tun, damit kurz vor der röhre am schluss des ersten teils aus dem !-Block ein weiterer dritter stern rauskommt? bei mir kommt da immer nur eine münze raus -_-
need some help^^ Dankeschön :)
sorry wegen groß- und kleinschreibung, schreibe vom gamepad aus und das ist mir da zu umständlich^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab da mal nen mittelschweres problemchen ... bin grad beim spielen und bin in der welt 6-6 wegen der dritten sternmünze am verzweifeln -.- hab mir dazu nen letsplay angesehen da ich auch nach allen möglichen gedankengängen nicht drauf kam. im spoiler ist das video. jetzt frag ich mich -
was zum teufel muss ich tun, damit kurz vor der röhre am schluss des ersten teils aus dem !-Block ein weiterer dritter stern rauskommt? bei mir kommt da immer nur eine münze raus -_-
need some help^^ Dankeschön :)
sorry wegen groß- und kleinschreibung, schreibe vom gamepad aus und das ist mir da zu umständlich^^
ALs Sternenmario den Block anspringen ;-)
 
In dem Video, dass du selbst gepostet hast ja xD Zwar knapp, aber passt^^ So funktioniert das bei den neueren NSMB eben^^

Hatte das Video doch jetzt net mehr in Erinnerung xD
Aber ok, gut zu wissen ^^ Hab schon ewig kein 2D-Mario (also Sidescroller) mehr gespielt ^^
Hat jetzt auch grad geklappt, coole Sache :D und wirklich knapp war das gar nicht, da waren locker noch ~2 Sekunden Zeit ;) Und weiter kann sie gehen die Sternejagd :)
 
? oO
Ernsthaft? Dass Sterne nur dann in bestimmten ?-Blöcken erscheinen, wenn man bereits ein Sternenmario ist? Sry, aber das musst du mir beweisen...

Spontan fällt mir Star World 2 ein. Wenn man schnell genug ist kann man hier bei den Fischen ne Menge 1up abstauben. Hier ab 2:35:
[video=youtube;yy1jpIcViU4]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=yy1jpIcViU4#t=155s[/video]
Bei diesem Spieler wäre, wenn er schneller wär, bei 2:56 bspw. ein weiterer Stern rausgekommen, statt einer Münze.
 
Danke @ Foomy

Genau den Level meinte ich. Wenn man hier den Stern am Anang nimmt und dann zu den nächsten Blöcken schwimmt erscheinen immer wieder Sterne. Genau wie in NSMB.
 
Zurück
Top Bottom