New Super Mario Bros U (Deluxe)

Cool!
Finde dieses Video der Wii - Version immer noch am besten!
[video=youtube;OsZCxsIrVP0]http://www.youtube.com/watch?v=OsZCxsIrVP0&list=FLaLZbInh29EcWeIVDprhvVQ[/video]

Hab auch irgendwo mal gelesen, dass die von Ns Testteam "Super Mario Club" tatsächlich so gespielt werden, weil die wohl inzwischen recht krass in den Spielen sind. Kann mich aber auch irren.

Jedenfalls bringen mich die Videos fast allein dazu, endlich 'ne WiiU zu kaufen. Das Spiel sieht richtig schön aus und ich fand schon NSMB2, als ichs nachgeholt hab, weitaus besser und ideenreicher als seinen Ruf.

NSMB U ist für mich eindeutig der beste der NSMB Teile die ich gespielt habe (alle außer fürn 3DS) und der erste legitime Nachfolger zu Super Mario World :)

Man hätte ruhig den Stil inkl. Musik mal wieder ändern und den Co-Op besser arrangieren können, sowie eine einfallsreichere Extrawelt (siehe SMW Starboulevard) wäre auch noch gut. Was das Leveldesign angeht aber erste Sahne.

NSMB2 hatte auch VIEL besseres Leveldesign als NSMB1 und NSMBW war für mich mit DKCR das beste 2D J'n'R der letzten Gen. Aber die Spiele würden wirklich viel besser aufgenommen, wenn man auch am Stil und an der Musik mal wieder ein bisschen mehr ändern würde. So sehen viele halt nur das immergleiche Äußere und nicht das richtig gute Design. Hab deshalb z.B. selbst auf NSMB2 erstmal verzichtet, weil ich nicht wusste, ob ich schon wieder Bock auf "noch ein" NSMB hab. Als ich's dann gespielt hab, haben sich die Zweifel zerstreut.

Hier mal ein Lets Play von mir, aber stumm, mit 4 Freunden im MP-Session:

[video=youtube;Ja8pyZhV9xA]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Ja8pyZhV9xA#![/video]
:v:

Hab das game gerade durch und muss sagen ich hatte sehr viel Spass damit. :-)
Freue mich schon auf den DLC.

Bei dem Video ist es zuuu offensichtlich, dass hier alles per Entwickler-Werkzeug getimt wurde. Das würden selbst die fünf größten Mario-Profis dieser Welt mit 1 Monat Training nicht mal ansatzweise hinbekommen.

Das Timing, wann man was zu drücken hat, könnte man denke ich sogar noch hinbekommen. Aber du hast halt nie die Möglichkeit stehen zu bleiben und alles genau abzuschätzen um überhaupt herausfinden zu können, wie das Timing im perfekten Run auszusehen hat. Das kann man wirklich nur machen, wenn man das mit irgendeiner Software pausieren und durchs Level schalten kann etc.

Ich glaube schon, dass das Video echt ist. Ich habe unzählige Profis aufgrund meiner eigenen Gaming-"Karriere" gesehen, die ein beliebiges Mario-Game ähnlich wie dort oben spielen können. Und das live. MUss ja nicht gleich Fake sein, nur weil es unschaffbar aussieht^^

Die Videos werden sicherlich von den Testern, die beim Mario Club, Nintendos Q&A-Abteilung, arbeiten, gemacht. Die zocken das Spiel während der Produktion den ganzen Tag und sind entsprechend gut.

Ich glaube schon, dass das Video echt ist. Ich habe unzählige Profis aufgrund meiner eigenen Gaming-"Karriere" gesehen, die ein beliebiges Mario-Game ähnlich wie dort oben spielen können. Und das live. MUss ja nicht gleich Fake sein, nur weil es unschaffbar aussieht^^

Als Einzelspieler oder zu Zweit vielleicht. Aber eine derartige "Abstimmung" zu Fünft... glaube ich nicht.

(Wobei es mir egal ist. Für mich zeigen die Videos einfach nur, was theortisch bei perfekter Spielweise alles machbar ist.)

Boah, jetzt reichts.

Immer wenn ich die WiiU einschalte, dann blinkt die blaue Textblase. Also gehe ich drauf...und mal wieder neue spektakuläre Videos. :fp:

Spotpass-Funktion wird ausgeschaltet. :brit:

Zurück
Top Bottom