Wii U / Switch New Super Mario Bros U (Deluxe)

BenTheMan

L12: Crazy
Seit
12 Dez 2008
Switch
5113 9101 3937
Steam
bentheman_de
Discord
Miller#2212
ich fand es besser als world...
Die paar Mal, die ich es auf einer WiiU gespielt habe, waren auch recht gut. Bin gespannt :)

Absolut. Habe Ende 2016 mal zweimal PSN Guthaben zu einem sehr günstigen Kurs dort gekauft. Sind halt Chinesen/Hong-Kong. Aber ihn gibt es seit 2005 und das durchgehende Feedback ist sehr positiv. Keys kommen aus den jeweiligen Regionen. Also alles gut.

hiroshima

L08: Intermediate
Seit
26 Nov 2006
So also kurz vor releas bekommt man das Spiel für 44-49€ wenn man nicht komplett verblödet in den MM oder Saturn watschelt.
Wie ich diese Leute hasse die ständig meinen 60€ bezahlen zu müssen weil es so "angesetzt" ist......

Style2

L05: Lazy
Seit
22 März 2018
kennt jemand noch ein gutes Angebot wo ich das game noch kurzfristig bekommen würde ? also Morgen oder spätestens Samstag?

Doshin

Gesperrt
Seit
29 Nov 2018
Hab das Spiel natürlich sein launch der Wii U und auch damals den Luigi DLC gekauft.
Kaufe ich es jetzt nochmal?
Ja.

Das Spiel ist gut genug und die Wii U steht in meiner Nintendo Vitrine müsste sie dafür also immer raus holen und anschließen

Außerdem wäre ne Switch Game Sammlung ohne den Titel auch irgendwie witzlos.
Ist also für mich Pflicht.
Klar der Standartpreis ist 20euro zu viel aber sein es drum.

Style2

Seit
22 März 2018
auf der Müller-Seite für 49,99€ zu haben

Edit:

Müller bietet keine Lieferung nach Hause, sondern nur Click & Collect in die Filiale
Leider gibt es nur 2 Müller Filialen in HH und beide liegen am Arsch der Welt

Jetzt muss ich schauen, ob sicher der Aufwand für mich lohnt dort hinzufahren für 10€ Ersparnis.

Hmm.. First World Problems

Zuletzt bearbeitet:

SasukeTheRipper

L14: Freak
Seit
16 Mai 2015
PSN
SasukeTheRipper
Ich fasse die letzten Seiten mal kurz zusammen: Müller bietet das Game für 50€ am günstigsten an, bei ausländischen Stores kann man zusätzlich nochmal ein paar Cent sparen. Danke. Bitte.

Hat es sich jemand geholt und kann etwas zum Game sagen? (Mich interessiert eigentlich nur der Handheld-Mode)

Kantholz

L15: Wise
Seit
3 Jan 2006
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Ich fasse die letzten Seiten mal kurz zusammen: Müller bietet das Game für 50€ am günstigsten an, bei ausländischen Stores kann man zusätzlich nochmal ein paar Cent sparen. Danke. Bitte.

Hat es sich jemand geholt und kann etwas zum Game sagen? (Mich interessiert eigentlich nur der Handheld-Mode)
Ich jols erst morgen früh
Dann kann ich dir was sagen:)

Style2

Seit
22 März 2018
Handelt es sich bei den Luigi-Leveln wirklich um neue Level oder nur um kleine Variationen der Ursprünglichen Level?

Im großen und ganzen finde ich es sehr schade, dass nichts neues kommt. Die Chancen auf ein neues 2d-Mario in den nächsten Jahren sind damit begraben

Icefox

L13: Maniac
Seit
19 Aug 2010
Switch
3046 0624 8229
Handelt es sich bei den Luigi-Leveln wirklich um neue Level oder nur um kleine Variationen der Ursprünglichen Level?

Im großen und ganzen finde ich es sehr schade, dass nichts neues kommt. Die Chancen auf ein neues 2d-Mario in den nächsten Jahren sind damit begraben
Würde ich jetzt nicht automatisch drauf schließen. Nintendo kann immer ein neues 2D-Mario oder Mario Maker 2 bringen. Ich hoffe nur, dass es dann nen neuen Stil bekommt. Über eine Wiederbelebung des Mario World Stils würde ich mich zum Beispiel freuen :)

Top Bottom