New Super Mario Bros U (Deluxe)

Das lustige ist - hab grad mal geschaut...
Als DLC kann man “New Super Luigi U” ab 20. Juni im eShop herunterladen. Die eigenständige Version soll in Europa ab 26. Juli erhältlich sein. Die europäischen Preise wurden noch nicht bekannt gegeben, aber in den USA wird der DLC 19,99 US-Dollar (etwa 15 Euro) und die eigenständige Version 29,99 US-Dollar (etwa 23 Euro) kosten.
:kruemel:
Da sind die 40€ Retail hier doch "etwas" überzogen :lol:
 
Muss man das Spiel dann eigentlich im Laufwerk haben zum starten/spielen? Schon, oder?
Also gibt es keine Möglichkeit das Spiel irgendwie "retail" auf die Platte zu bekommen?
 
ups... meinte das Original natuerlich ;) um den DLC geht es mir erstmal nicht.


hmm 45eur :ugly:

ist mir ehrlich gesagt noch zu viel fuer das Game. :)

Aber danke fuer die Tipps... ich werde mal bei Ebay schauen evtl. :D
 
die retail wird nen 10 mehr kosten und läuft selbsständig. wurde auch auf der direkt gesagt. und das die wohl zeitlich begrenzt verfügbar ist. nintendospiele hole ich mir immer als cd. der preis sinkt kaum, ich sammle das teil und die hier soll ja auch nur begrenzt kommen. blöd ist, dass ich vorher wohl doppelt zuschlagen muss und die dl-version hole, da ich bei pikmin3 sofort dabei sein werde und für anderes keine zeit freimachen kann und möchte. irgendwie blöd.
 
die retail wird nen 10 mehr kosten und läuft selbsständig. wurde auch auf der direkt gesagt. und das die wohl zeitlich begrenzt verfügbar ist. nintendospiele hole ich mir immer als cd. der preis sinkt kaum, ich sammle das teil und die hier soll ja auch nur begrenzt kommen. blöd ist, dass ich vorher wohl doppelt zuschlagen muss und die dl-version hole, da ich bei pikmin3 sofort dabei sein werde und für anderes keine zeit freimachen kann und möchte. irgendwie blöd.
Bin aber auch genervt, momentan herrscht tote Hose und wenn M&L und Pikmin 3 kommen bringen die das Ding erst Retail raus :dbz2:

Das kann kein Zufall sein *AkteX Musik einspiel*
 
Na toll, der Patch hat zwar Controller Pro Unterstützung gebracht, aber mit dem CC kann man weiterhin nicht spielen. Was'n Scheiss ... -,-
 
Hab gerade mal die ersten 3 LVL in einem LP gesehen. Das Teil scheint SCHWER zu werden^^
 
hab mal ne frage: hab hier noch für zwanzig euro wii-points rumliegen. kann ich die auch für die wiiU benutzen?
 
Machts Spaß? Ich glaube, ich lad mal gleich.

Zeitlimit von 100 ist ziemlich schwer in manch einem Level, Luigis eigene Art zu rutschen und springen macht es nicht einfach. Ich habe bisher nur Welt 1 und erstes Schloss in Welt 2 gemacht. Schloss in Welt 2 ist im Multiplayer eine echte Herausforderung.

hab mal ne frage: hab hier noch für zwanzig euro wii-points rumliegen. kann ich die auch für die wiiU benutzen?

Nein
 
will mir gerade super luigi u runterladen, aber weder wird mein new super mario bros U geupdatet, noch komme ich in den e-shop. hat noch jemand das problem oder noch besser, hatte es?
 
will mir gerade super luigi u runterladen, aber weder wird mein new super mario bros U geupdatet, noch komme ich in den e-shop. hat noch jemand das problem oder noch besser, hatte es?
Du kannst das letzte Update manuell deinstallieren, wenn du dann nsmbu wieder startest solltest du auch das letzte bekommen - stand so jedenfalls im gaf :angst:
 
welches update? von nsmb u? und wie soll das gehen? oder verarschst du mich jetzt? :hmm2:


edit: so, hab die disc mal herausgenommen und siehe da, die wiiU startet das update... und zeigt dann nen fehlercode an. und in den e-shop komme ich immer noch nicht. :(

ich kotze....


edit 2: jetzt startet es schon den download, um ihn dann regelmäßig nach fünf sekunden wieder abzubrechen. erinnert mich stark ans letzte systemupdate. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht unter Systemeinstellungen > Datenverwaltung > kopieren/verschieben/löschen > Speicher wählen > nsmbu > Update-Daten > Löschen

Keine Irreführung :P

Edit: Was für ein eShop Problem? Fehlercode? :o
 
Zurück
Top Bottom