New Super Mario Bros U (Deluxe)

Ok, danke.
Hatte nur gemeint, dass Retail- und Downloadversion zeitgleich kommen. Und weil NewSuperLuigiU letzte Woche noch für 69 Euro bei Amazon drin war hab ich gemeint, dass des noch nicht ein Platzhalter ist.
Schade, dass die Disc-Fassung so spät kommt, aber ich bin mit dem Hauptspiel eh noch nicht ganz durch...
 
Ok, danke.
Hatte nur gemeint, dass Retail- und Downloadversion zeitgleich kommen. Und weil NewSuperLuigiU letzte Woche noch für 69 Euro bei Amazon drin war hab ich gemeint, dass des noch nicht ein Platzhalter ist.
Schade, dass die Disc-Fassung so spät kommt, aber ich bin mit dem Hauptspiel eh noch nicht ganz durch...
Kein Ding, wurde von Anfang an gesagt, dass die Retail später kommt. Find ich auch nicht schlimm, wobei ich's gern am Donnerstag schon hätte xD Aber gut, man kann nicht alles haben :D
Der preis von 69€ ist aber amazon-typisch völlig überzogen xD Ich rechne mal mit 29,99€ oder maximal 34,99€^^
 
Ich werds als Retail holen, da ich noch nicht mal das Hauptspiel zu 100% durch habe ^^

Retail sieht auch viel besser aus :sorry:


ich hol mir den download!ich bin bei der wii-u inzwischen so weit, das ich mir alles nur noch per download kaufe!:-)

ist einfach praktischer als das disc wechseln, und verkaufen tu ich nintendospiele in der regel eh nie...:-)
 
Ich muss auch sagen, ich geh stark davon aus, dass amazon noch mit dem Preis runter geht...
Ok, man brauch das Hauptspiel nicht und angeblich ist die Retail-Version auch limitiert, aber den doppelten Preis? Ich weiß nicht :ugly:

@StefSan: 40€ im Moment :kruemel: Oder halt 20€ als DL^^ Aber dann brauchst du halt auch NSMB^^
 
Ich muss auch sagen, ich geh stark davon aus, dass amazon noch mit dem Preis runter geht...
Ok, man brauch das Hauptspiel nicht und angeblich ist die Retail-Version auch limitiert, aber den doppelten Preis? Ich weiß nicht :ugly:

@StefSan: 40€ im Moment :kruemel: Oder halt 20€ als DL^^ Aber dann brauchst du halt auch NSMB^^

echt?? ich hab ja NSMB... meinst du das Wii Game?

wenn ja, passt es ja ^^ dann nehm ich das DL :)
 
echt?? ich hab ja NSMB... meinst du das Wii Game?

wenn ja, passt es ja ^^ dann nehm ich das DL :)
Ne, die WiiU-Version...
reden wir vom Luigi DLC? oO

Die Retail-Version von New Super Mario Bros. U gibt's bei amazon im Moment für 46,39€ Musst halt mal bei ebay schauen^^
Der Luigi DLC kostet - sofern du das Spiel besitzt - 19,99€ als Download.
Ohne NSMBU kostet New Super Luigi U - als Retail - im Moment noch 39,99€, wird aber hoffentlich noch runtergehen.

Hoffe jetzt sind alle Klarheiten beseitigt :v:
 
Das ist das erste Mal, dass ich mir DLC kaufen werde. Wehe ich werde enttäuscht Nintendo!
 
Zurück
Top Bottom