PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Ich seh hier zu viel PC Gequatsche.. :blushed:

1. Allgemein
2. Zumindest damit, dass die PC Version superior wird, hat er Recht, was aber schon allein deshalb, weil CD Projekt den PC nunmal als Nonplusultra sieht, nur logisch ist.
3. waren das 1,2 Posts mit PC Gequatsche.. (bis jetzt :v:)
 
Ich seh hier zu viel PC Gequatsche.. :blushed:

images
 
Bei ner bisher fast pc exklusiven reihe PC gequatsche... seltsam.
30fps sind ok, aber 60fps sieht deutlich besser aus. Dazu kommt, dass mit 30fps kein platz mehr nach unten ist. Wenn die Framerate da runter geht, ruckelts direkt.
 
Zum Alter von Geralt: Es gibt keine genauen Angaben, auch nicht in den Büchern, aber wenn man diverse Rückschlüsse aus Letzteren zieht, kommt man auf etwa 100 Jahre. Von soher passt ein Bart durchaus. ;)
 
Oh, anscheinend bekommt auch Geralt den momentan allseits beliebten "6.Sinn", bekannt aus Batman, Asassins Creed, Deus Ex, Hitman usw...bin gespannt, wie der dann in der Praxis aussieht...:neutral:

Neu ist ebenso der "Witcher Sinn", der ein wenig an den Detektivmodus aus Batman: Arkham Asylum erinnern soll. Mit diesem Sinn können etwaige Schwachstellen der Gegner entdeckt werden oder man könnte die Spur eines Mörders aufnehmen.

http://www.4players.de/4players.php...en_am_Kampfsystem_und_keine_Fedex-Quests.html
 
Er ist ein Mutant und kann durch Mutagene die Reaktionen des Gegners viel besser wahrnehmen und somit logischerweise seine Schwachstellen besser fixieren.

Aber das konnte er in 2 Spielen davor auch schon wunderbar, ohne einen Röntgenblick zu bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo spricht man denn von Beweisen?

Das mit dem Gegner konnte er im 2 er auch schon also wirds darauf hinauslaufen. Wie nimmt er denn bitte die Spur eines Mörders auf ? Erklär mal, X- ray, Finabgerabdrücke Analysierungblick oder Pheromonen Spur Backtracking? :ugly: Einfach unnötiges Gimmick das nicht passt.
 
Das mit dem Gegner konnte er im 2 er auch schon also wirds darauf hinauslaufen. Wie nimmt er denn bitte die Spur eines Mörders auf ? Erklär mal, X- ray, Finabgerabdrücke Analysierungblick oder Pheromonen Spur Backtracking? :ugly: Einfach unnötiges Gimmick das nicht passt.

Das würde zum Witcher nicht passen, eher Hinterlassenschaften
 
Wo spricht man denn von Beweisen?

Weswegen mich das Ganze auch etwas wundert. xD
Ein Röntgenblick wäre aber schon Arg seltsam.

Naja, aber wir wissen doch wie diese Systeme funktionieren. Du drückts die X Taste, der Bildschirm wird blau, und aus unscheinbaren Blutspuren werden Neonbeleuchtungen :ugly:
 
Naja, aber wir wissen doch wie diese Systeme funktionieren. Du drückts die X Taste, der Bildschirm wird blau, und aus unscheinbaren Blutspuren werden Neonbeleuchtungen :ugly:

Richtig denke ich mir auch. Ich hoffe Geralt ist ein Mutant artet nicht "he is a wizard, he can do such stuff" aus :neutral:
 
TW.jpg


Wenn es sich in dieser Richtung orientiert, hab ich kein Problem.

Röntgenstrahlen passen da gebe ich recht garnicht
Witcher sind auch keine Magier.
 
Richtig denke ich mir auch. Ich hoffe Geralt ist ein Mutant artet nicht "he is a wizard, he can do such stuff" aus :neutral:

Ist jetzt natürlich alles spekulativ, aber die Gefahr besteht halt schon, dass das Level/Questdesign um dieses Feature gebaut wird. So nach dem Motto, man muss sich nicht mehr mit NPCs unterhalten, wer der Mörder ist, sondern findet am Tatort zufällig ein Flakon und muss mit Supersinn dem Duft folgen...
 
Zurück
Top Bottom