PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Praktischerweise kommt nächste Woche oder so ein Mod für W2 raus, der den combat rebalanced. Alles schneller, neue Animationen zum Ausweichen und parieren.
Is von nem Modder, der mittlerweile gameplaydesigner bei CD Project ist. Bin mal gespannt, wird ja für W3 sowieso nochmal durchgespielt.

Klasse! Hab den Zweier nich wirklich weit gespielt... z.T. eben wegen dem Gameplay (boah ich find die Kämpfe echt übertrieben hart + die Tatsache, dass man nicht wie vorher zu jeder Zeit Mutagene einnehmen kann und diese dann auch nur sehr kurz halten) und eben auch, weil meine ATI Karte das Spiel nicht wirklich flüssig laufen lässt, was aber nicht an der Technik liegt... egal ob min oder max Einstellungen es ruckelt exakt gleicht... ist dem Inet nach ne allgemeine Unverträglichkeit mit vielen ATI Karten :(

Vielleicht hilft die Mod ja auch dabei.
 
Wann hast du es denn probiert? Grafik und Schwierigkeit wurden mit großen Patches nach release schon angepasst.
 
Wann hast du es denn probiert? Grafik und Schwierigkeit wurden mit großen Patches nach release schon angepasst.

Ist nicht allzu lange her... paar Wochen denk ich... hab das Ruckeln aber halbwegs hinbekommen nachdem ich noch n Treiberupdate gefunden hatte xD (dachte eigentlich ich hätte alles auf dem neuesten Stand)
Bezüglich der Schwierigkeit bin ich aber evtl. auch einfach zu unfähig für das Spiel... (auch wenn mir das Spiel nach dem Arenaintro Normal und nicht Leicht als Schwierigkeit empfiehlt ^^
 
Ach ja, falls es einer noch nich gelesen hat:

THE WITCHER 3 WIRD KEINE FETCHQUESTS HABEN

Für mich jetzt schon das beste Feature am Game.
 
Ach ja, falls es einer noch nich gelesen hat:

THE WITCHER 3 WIRD KEINE FETCHQUESTS HABEN

Für mich jetzt schon das beste Feature am Game.
Kann ich mir kaum vorstellen. Irgendwann im Spiel wird man sicherlich mal irgendjemandem irgendeinen Gegenstand geben müssen, den man irgendwo finden/abholen muss. Und ich hätte auch kein Problem damit. Fetch-Quests nerven mich nur, wenn sie überhand nehmen.
 
Ist nicht allzu lange her... paar Wochen denk ich... hab das Ruckeln aber halbwegs hinbekommen nachdem ich noch n Treiberupdate gefunden hatte xD (dachte eigentlich ich hätte alles auf dem neuesten Stand)
Bezüglich der Schwierigkeit bin ich aber evtl. auch einfach zu unfähig für das Spiel... (auch wenn mir das Spiel nach dem Arenaintro Normal und nicht Leicht als Schwierigkeit empfiehlt ^^
Mir wurde dort leicht empfohlen weil ich mich zu doof angestellt hab. :ugly:

Die größte Hürde ist wirklich der Anfang. Irgendwann kapiert man das Kampfsystem und passt seine Spielweise entsprechend an.
 
Mir wurde dort leicht empfohlen weil ich mich zu doof angestellt hab. :ugly:

Die größte Hürde ist wirklich der Anfang. Irgendwann kapiert man das Kampfsystem und passt seine Spielweise entsprechend an.

Kann gut sein ^^ naja ich werd mich nach dem Mod auf jeden Fall noch mal ranwagen. Die Story will ich schon gern erleben... außerdem geh ich natürlich davon aus, dass man den Spielstand wieder importieren können wird...
 
[video=youtube;2HGhm0H7d68]http://www.youtube.com/watch?v=2HGhm0H7d68[/video]
 
Sollte es auf GT nicht irgendwann gestern noch Witcher 3 Material geben? Kommt noch was auf der E3?
 
War nur ein kurzes Interview, sonst nix.
War ein bisschen Kampfsystem blabla, aber nix aufregendes.
 
Zurück
Top Bottom