Recent content by deniu

  1. deniu

    PS5 PlayStation 5

    Bei mir läuft mittlerweile auch alles rund. Astro ist Platiniert (Hoffentlich kommt da noch ein großes Spiel zu. Ein Vollpreis (oder Budget) Spiel was den Controller so geil nutzt wäre einfach nur toll. Bin sehr zufrieden. :lbp:
  2. deniu

    PS5 PlayStation 5

    Die Installation geht ohne auf kopieren drücken viel schneller. Hoffentlich bleibt jetzt auch drauf. Ja hat geklappt.
  3. deniu

    PS5 PlayStation 5

    Hm irgendwie deinstalliert meine ps5 alles sobald ich eine disk Wechsel. Hat das noch jemand?
  4. deniu

    PS5 PlayStation 5

    Geile Konsole. Astrobot ist super, die ladezeiten sind geil und der Controller erst. Das einzig nervige sind die disk Installation die gefühlt ne Woche dauern.
  5. deniu

    PS5 Wo ist/bleibt meine PlayStation 5? HELP!!!!!!!!!!!

    Noch ein paar Stopps entfernt. Meines wurde dann mit Amazon Logistik geliefert.
  6. deniu

    PS5 Demon's Souls Remake

  7. deniu

    PS5 Wo ist/bleibt meine PlayStation 5? HELP!!!!!!!!!!!

    Ich hatte nie Probleme mit dem Amazon Lieferdienst und hab sie heute auch nicht :uglygw:
  8. deniu

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Assassin's Creed Valhalla

    Das dumme ist das sich um Bugs erst gegen Ende der Entwicklung gekümmert wird. Fiel also in die home Office Zeit. Hoffentlich fixen die schnell.
  9. deniu

    PS5 PlayStation 5

    Amazon ab 13 Uhr. Ka wie es woanders aussieht.
  10. deniu

    PS5 Wo ist/bleibt meine PlayStation 5? HELP!!!!!!!!!!!

    Der Balken in Richtung Zustellung wird immer länger. Genau wie meiner wenn ich meine bessere hälfte se..eh ich meine wird wohl morgen da sein und die PS4 Generation ist für mich endlich Geschichte. :coolface: :typer:
  11. deniu

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

    Was hat das mit verwöhnt zutun? Die Welt wirkt leer. Und das ist ein riesiger Stimmungskiller nach den ganzen vorhergegangenen Videos ist das einfach schade. Deswegen warte ich die XSX/PS5 Versionen ab. Und wenn die auch so leer sind wird es halt irgendwann im Sale geholt.
  12. deniu

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

    Naja sieht trotzdem extrem leer aus. Hoffentlich ändern sie das dann im nächsten Jahr sonst wirds nichts für mich mit Vollpreis.
  13. deniu

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

    Ich warte mal den Next Gen bzw jetzt eig Current Gen Patch ab. Da sind ja im Vergleich zu dem ganzen vorherigen Gameplay echt wenig los auf der Straße. Kaum Passanten Unterwegs.
Zurück
Top Bottom