PS5 Wo ist/bleibt meine PlayStation 5? HELP!!!!!!!!!!!

Wann kommt deine Konsole?

  • - Mittwoch (18.11.)

    Stimmen: 4 2,9%
  • - Pünktlich zum Launch (19.11.)

    Stimmen: 74 52,9%
  • - Irgendwann im Verlauf des Wochenendes

    Stimmen: 5 3,6%
  • - Zum Teufel mit MM/Saturn/Amazon/DPD/DHL/Hermes/Post

    Stimmen: 35 25,0%
  • - Konnte keine vorbestellen

    Stimmen: 27 19,3%

  • Stimmen insgesamt
    140

Ich kenne diesen Shop und lies mal die Bewertungen:

Habe 5x die PS5 vorbestellt und bezahlt. Hätte eigentlich 6 Stück für Familie und Freunde gebraucht, die stundenlang nach Händlern gesucht haben, welche Termingerecht liefern können, aber niemanden gefunden haben. Per Zufall stieß ich auf E4Y und schlug gleich zu. Heute bekam ich eine Mail das fairnesshalber nur 2 Stk für mich möglich sind. Als ich anrief wurde mir das selbe gesagt, selbst auf den Vorschlag hin, dass die restlichen 3 Zahlungen von einem anderen Bankkonto getätigt werden können. Ich habe nun alle 5 Bestellungen storniert und werde dieses Unternehmen weder weiterempfehlen, geschweige denn selbst nochmal dort einkaufen

Wenn solche Arschlöcher wegen sowas mit einem Stern bewerten spricht das für den Shop und nicht gegen ihn.
 
Mich würd mal interessieren wer von euch noch bei Amazon bestellt hat in der ersten Welle und so wie ich noch auf Zustellung wartet. Vielleicht lindert es mein Leid nicht allein zu sein.
Was hast du denn für einen Status wenn da in Zustellung steht kommt sie heute ansonsten nicht!
 
So noch keine Versandbestätigung von MM erhalten.

Alle die schon Ihre Konsole erhalten haben:
Viel Spaß damit und lange Haltbarkeit. :)
 
immerhin wartest du auf die Zustellung, bei mir wurde vom Media Markt noch nicht mal versendet, die Freunde machen keinen Mucks...
 
Wer hat noch bei MM als Gast in der zweiten Welle bestellt? Ich konnte leider nicht bezahlen und musste Bezahlung im Markt wählen. Bisher habe ich noch keine Abholbestätigung bekommen.....
 
Jetzt wurde die Uhrzeit bei DHL auf 16.19 Uhr statt wie vorhin 12.48 Uhr mit in Zustellung geändert. Entweder er rückt näher oder will trollen.
 
Jetzt wurde die Uhrzeit bei DHL auf 16.19 Uhr statt wie vorhin 12.48 Uhr mit in Zustellung geändert. Entweder er rückt näher oder will trollen.

giphy.gif
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Habe meine soeben beim Mediamarkt abgeholt! 😁

Wer hat noch bei MM als Gast in der zweiten Welle bestellt? Ich konnte leider nicht bezahlen und musste Bezahlung im Markt wählen. Bisher habe ich noch keine Abholbestätigung bekommen.....
Ich habe mit Zahlung bei Abholung eben meine PS5 abgeholt, das dürfte also nicht das Problem sein^^ Vor mir war auch ein paar, dass sich die Digital Edition abgeholt, und auch direkt vor ort gezahlt hat^^
 
So etwas gespielt. Die Lautstärke ist kaum bis gar nicht vorhanden, gut bei der Größe xD

Astrobot macht richtig Spaß, alleine der Controller :banderas:
Wenn die anderen den nur ansatzweise nutzen, dann ist das alleine schon Grund genug auf die PS5 zu setzen, der ist einfach perfekt.

Zur Zeit spiele ich vallhala, ja die Grafik ist wirklich sehr gut. Bin schon auf wirklich exklusiv Spiele für die PS5 gespannt.
Was mir gleich aufgefallen ist, der Ton im Spiel ist wesentlich besser als noch bei den Spielen auf der PS4. Viel klarer und verteilt sich gut auf alle boxen.

Was mich nur wundert, war mit einer der ersten die eine bestellt haben, bis heute will MM scheinbar kein Geld von mir :coolface:
 
Der DualSense ist echt :banderas:
Wenn ihr den in der Hand hält und ich wollte nicht einmal astro's Playroom spielen, habe es mit meinem Bruder der gerade hier war getestet. Echt super. Kann es nicht erwarten damit ein god of war Ragnarök zu spielen. :o

Soon mipmip, soon. :coolface:
 
Zurück
Top Bottom