PS5 Wo ist/bleibt meine PlayStation 5? HELP!!!!!!!!!!!

Wann kommt deine Konsole?

  • - Mittwoch (18.11.)

    Stimmen: 4 2,9%
  • - Pünktlich zum Launch (19.11.)

    Stimmen: 74 52,9%
  • - Irgendwann im Verlauf des Wochenendes

    Stimmen: 5 3,6%
  • - Zum Teufel mit MM/Saturn/Amazon/DPD/DHL/Hermes/Post

    Stimmen: 35 25,0%
  • - Konnte keine vorbestellen

    Stimmen: 27 19,3%

  • Stimmen insgesamt
    140
Bin aus Spaß einfach mal zum MM da ich eh fast nebenan wohne.
Meinte die doch zu mir, dass noch nichts da ist und das alle Märkte bis Weihnachten nichts bekommen :D
Zitat: "Sony will, dass man bei denen online bestellt".

Alles klar.. :D
 
Zugestellt von AL. Wie immer zwischen 15-16 Uhr bei mir.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Wtf jetzt ist die anzeige von 7 stopss auf "der fahrer hat auf dem weg zu ihnen noch einige sendungen ausliefern "umgesprungen.
 
Warte seit 10:38 das hermes bei mir klingelt ... steht nur weiterhin in Zustellung aber er kommt als nicht 😞😏
 
Bin aus Spaß einfach mal zum MM da ich eh fast nebenan wohne.
Meinte die doch zu mir, dass noch nichts da ist und das alle Märkte bis Weihnachten nichts bekommen :D
Zitat: "Sony will, dass man bei denen online bestellt".

Alles klar.. :D
Das ist korrekt. Sony möchte das aufgrund der Corona-Situation weltweit.
 
Wtf jetzt ist die anzeige von 7 stopss auf "der fahrer hat auf dem weg zu ihnen noch einige sendungen ausliefern "umgesprungen.
War bei mir auch so, ist dann vorbei gefahren und gurkt die ganze Nachbarschaft ab. Jetzt wieder nur 2 Stopps, ist aber weiter weg als den Rest des Tages :fp:
 
Yes, das zweite baby ist auch da.


Komische nummer. Typ mit Freundin im Privatpkw stand nur auf dem Parkplatz. Wegen der app habe ich gesehen das er vorm haus steht. Bin dann runterans auto und gefragt. Angeblich das erste mal hier unterwegs.nur das er schon beim nachbarhaus war. Sehr schraeg.
 
Packstation voll, Sendung wird in den 10(!) Meter entfernten REWE gebracht, der auch einen Paketshop hat. War schon bei der SX so. Holen die Leute ihre Sachen ewig nicht aus der Packstation ab, oder passt der Karton nicht rein?

Jo, der Karton war dermaßen groß. In der Größe gibts bei der Packstation nur zwei Fächer.

Ausgepackt, Foto zum Angeben auf Instagram gemacht, angeschlossen, jetzt erst mal Demons Souls laden. Könnte den Karton der Verpackung ins Fenster stellen(wohne im EG), aber so gemein bin ich nicht. :coolface:
 
Weil wir in Deutschland ja keine Nischen Shops haben. xD
 
Zurück
Top Bottom