PS5 Wo ist/bleibt meine PlayStation 5? HELP!!!!!!!!!!!

Wann kommt deine Konsole?

• - Mittwoch (18.11.)

Stimmen: 4 2,9%
  • - Pünktlich zum Launch (19.11.)

Stimmen: 74 52,9%
  • - Irgendwann im Verlauf des Wochenendes

Stimmen: 5 3,6%
  • - Zum Teufel mit MM/Saturn/Amazon/DPD/DHL/Hermes/Post

Stimmen: 35 25,0%
  • - Konnte keine vorbestellen

Stimmen: 27 19,3%

• Stimmen insgesamt
    140
screenshot_20201119-17pjs4.jpg

Wie können das noch 6 Stops sein für die du noch bis zu 1std40 brauchst, Junge?! :mad:

Seit heute Mittag ist der quasi in meiner Straße und bewegt sich in cm über die Karte xD
Kannst ja ihm entgegen kommen. Ausweis nicht vergessen. Hab ich auch schon mal gemacht 🤣

ich habe in der ersten Welle bestellt und warte noch auf die Abholbestätigung von Media Markt Heppenheim. Hoffe, dass die spätestens morgen ankommt.

• Zum Heulen
Reaktionen: Red
Viel Spaß euch allen.
Ich habe hier von Media Markt in Österreich heute am Releasetag einen Storno bekommen von meiner Ps5digital...was ich nicht lache...danach habe ich um 13.00 Uhr es bei MM und Amazon wieder probiert...nicht mal eine kleine Chance gehabt...Nach diesen Erfahrungen jetzt ist bei mir die Vorfreude erstmal auf Null gesunken.

Meine ist noch im Hermes Transporter unterwegs seit heute morgen halb 9.
Da Hermes aber immer recht spät abends kommt bei mir bin ich noch entspannt. Ansonsten halt morgen, hätte heute Abend eh wenig Zeit zum Zocken.

Saturn/Media Markt wird nie wieder einen einzigen Cent von mir sehen.

Was zum F*** muss da bearbeitet werden? Da kommt ne Scheis Palette mit Konsolen an die reisst man auf und verschickt ne Abholmail an die Besteller.

hey, das ist nicht so einfach. Das muss alles erst berechnet werden, plus zig Pausen.

Statusmeldung von der abholbaren beim Media Markt für meinen Bruder:
Für heute seien alle weg, vielleicht ja morgen (lel als ob)
Derweil steht jemand, der nach mir bestellt hat, gemütlich mit seiner an der Kasse. (Hab se direkt in der ersten Welle in den ersten 5 min bestellt)

Drecksladen, echt.

Meine ist noch bei nem Scalper ... :coolface:

Hab jetzt mal ein Gesuch bei eBay Kleinanzeigen aufgegeben ohne einen Preis zu nennen ... nun werde ich aktiv mit Nachrichten zugeschissen :popkorn:

Dat Scalper Verzweiflung :banderas:

Statusmeldung von der abholbaren beim Media Markt für meinen Bruder:
Für heute seien alle weg, vielleicht ja morgen (lel als ob)
Derweil steht jemand, der nach mir bestellt hat, gemütlich mit seiner an der Kasse. (Hab se direkt in der ersten Welle in den ersten 5 min bestellt)

Drecksladen, echt.
Was ist das denn bitteschön für ein System??

Zurück
Top Bottom