Wii(rus)
L13: Maniac
Computeruniverse hat bei einigen schon die normale versendet. Auch Bestellungen von gestern Abend. Jetzt hinsichtlich gespannt ob die morgen auch die digitale versenden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nope, bisher nix. Also, ich glaub nicht mehr unbedingt daran, dass da heute noch was kommt.Schon was neues ?
Kannst ja ihm entgegen kommen. Ausweis nicht vergessen. Hab ich auch schon mal gemacht
Wie können das noch 6 Stops sein für die du noch bis zu 1std40 brauchst, Junge?!
Seit heute Mittag ist der quasi in meiner Straße und bewegt sich in cm über die Karte
hey, das ist nicht so einfach. Das muss alles erst berechnet werden, plus zig Pausen.Saturn/Media Markt wird nie wieder einen einzigen Cent von mir sehen.
Was zum F*** muss da bearbeitet werden? Da kommt ne Scheis Palette mit Konsolen an die reisst man auf und verschickt ne Abholmail an die Besteller.
Nur noch eine, 999 Euro, du wolle kaufe?ich aktiv mit Nachrichten zugeschissen
Was ist das denn bitteschön für ein System??Statusmeldung von der abholbaren beim Media Markt für meinen Bruder:
Für heute seien alle weg, vielleicht ja morgen (lel als ob)
Derweil steht jemand, der nach mir bestellt hat, gemütlich mit seiner an der Kasse. (Hab se direkt in der ersten Welle in den ersten 5 min bestellt)
Drecksladen, echt.