PS5 Wo ist/bleibt meine PlayStation 5? HELP!!!!!!!!!!!

Wann kommt deine Konsole?

  • - Mittwoch (18.11.)

    Stimmen: 4 2,9%
  • - Pünktlich zum Launch (19.11.)

    Stimmen: 74 52,9%
  • - Irgendwann im Verlauf des Wochenendes

    Stimmen: 5 3,6%
  • - Zum Teufel mit MM/Saturn/Amazon/DPD/DHL/Hermes/Post

    Stimmen: 35 25,0%
  • - Konnte keine vorbestellen

    Stimmen: 27 19,3%

  • Stimmen insgesamt
    140
Und ich habs vorhin noch gesagt. Da würde ich bei der DHL anrufen und richtig Dampf ablassen. Der wird dann auch auf den Deckel bekommen.
Auf den Deckel bekommen.🤣😂
Träum weiter. Gibt's ein kurzes Gespräch ohne Konsequenzen und dann geht's weiter.
Dadurch bekomme ich sie jetzt auch nicht mehr früher. Dass ich von Media Markt heute gar nichts gehört habe, ist auch ein richtig mieser Kundenservice.

Ist bei Schrotturn das selbe steht immer noch Abholung ab dem 19.11 am Arsch.
 
Auf den Deckel bekommen.🤣😂
Träum weiter. Gibt's ein kurzes Gespräch ohne Konsequenzen und dann geht's weiter.

Ist bei Schrotturn das selbe steht immer noch Abholung ab dem 19.11 am Arsch.

Einfach hingehen und abholen. Musst nicht auf die Abholbestätigung warten. Ihr habt echt Luxusprobleme...
 
Miperco wurde bei der Lieferung ausgeblendet.
:coolface:

Meine PS5 ist nun endlich zu Hause. Karma. Zuerst Astro oder The Last of Us 2?
:banderas:
 
img_20201119_192850zhj8g.jpg


Da ist das teil. Meine fresse was ein stressiger tag. Bin 5 jahre älter geworde
 
Oh nein miperc :/

Viel Spaß euch allen...

Ich kann meinen Support-Fall der kaputten Konsole nicht mal beginnen auf der PlayStation-Website trotz Vorgangsnummer von dem Mitarbeiter am Telefon, also auf der Website, die die Mail auch vorgibt... Als ob das noch nicht mal eingereichtet wäre. Bin richtig down grade :/ Morgen mal im Media Markt vorbeischauen, aber die werden nur abwimmeln, erwarte da nix anderes...
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach hingehen und abholen. Musst nicht auf die Abholbestätigung warten. Ihr habt echt Luxusprobleme...
Ist klar. Warum macht man dann das Theater das man eine Abholbestätigung zum abholen braucht?:fp::fp:

Guten Tag mein Name ist Striko ich würde gerne meine Konsole abholen.

Ja haben sie denn eine Abholbestätigung von uns bekommen? Nee brauche ich nicht. :fp::fp:

Jetzt schieb die Konsole rüber. Entschuldigen sie bitte aber ohne Abholschein kann ich ihnen keine Ware aushändigen. Doch können sie ich bin Striko ich brauche sowas nicht. Ähm entschuldigen sie bitte ich muss kurz den Sicherheitsdienst anrufen bleiben sie bitte hier kurz stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei MM gibt es nix ohne Bestellnummer, die sind besonders anstrengend.
Einfach hingehen, lol
 
Oh nein miperc :/

Viel Spaß euch allen...

Ich kann meinen Support-Fall der kaputten Konsole nicht mal beginnen auf der PlayStation-Website trotz Vorgangsnummer von dem Mitarbeiter am Telefon, auf der Website, die die Mail auch vorgibt... Als ob das noch nicht mal eingereichtet wäre. Bin richtig down grade :/ Morgen mal im Media Markt vorbeischauen, aber die werden nur abwimmeln, erwarte da nix anderes...
Das ist natürlich richtig mies. Direkt am ersten Tag :/ Bei mir gab es bei der Übertragung zum Glück keine Probleme. Aber trotzdem leide ich mit dir :(
 
Oh nein miperc :/

Viel Spaß euch allen...

Ich kann meinen Support-Fall der kaputten Konsole nicht mal beginnen auf der PlayStation-Website trotz Vorgangsnummer von dem Mitarbeiter am Telefon, auf der Website, die die Mail auch vorgibt... Als ob das noch nicht mal eingereichtet wäre. Bin richtig down grade :/ Morgen mal im Media Markt vorbeischauen, aber die werden nur abwimmeln, erwarte da nix anderes...

Ich könnte morgen mal bei MM fragen, was mit der Konsole ist. Eventuell kann ich die dir überlassen?
 
Ist klar. Warum macht man dann das Theater das man eine Abholbestätigung zum abholen braucht?:fp::fp:

Guten Tag mein Name ist Striko ich würde gerne meine Konsole abholen.

Ja haben sie denn eine Abholbestätigung von uns bekommen? Nee brauche ich nicht. :fp::fp:

Jetzt schieb die Konsole rüber. Entschuldigung sie bitte aber ohne Abholschein kann ich ihnen keine Ware aushändigen. Doch können sie ich bin Striko ich brauche sowas nicht. Ähm entschuldigen sie bitte ich muss kurz den Sicherheitsdienst anrufen bleiben sie bitte hier kurz stehen.

Man kann es zumindest versuchen und wenn sie welche vorrätig haben darauf bestehen. Die Mitarbeiter werden dich schon nicht auffressen. Im schlimmsten Fall gehst du mit leeren Händen nach Hause.
 
DHL Anlieferung für heute storniert, soll nun morgen kommen....na dann schaun mer mal....bin heut auch zu müde, hätte eh keinen Bock mehr....von daher halb so wild....
 
ich glaube MM und Saturn verteilen die PS5 willkürlich, weil ich war nicht mal bei den ersten Bestellern und habe eine andere warten immer noch oder bekommen keine! :cautios:
 
ich glaube MM und Saturn verteilen die PS5 willkürlich, weil ich war nicht mal bei den ersten Bestellern und habe eine andere warten immer noch oder bekommen keine! :cautios:
Gut möglich... ich hab meinem Lokalen Support heute mittag eine freundliche Mail gesendet, und nachgefragt ob, und wann ich mit einer Abholung rechnen könne, schwupps kam eine Antwort vom Service und in einer gesonderten Mail die Abholbestätigung. Bei der PS5 meines Bruders im Saturn lief das leider nicht so, der muss noch warten... wurden in der selben Welle vorbestellt^^
 
Zurück
Top Bottom