PS5 Wo ist/bleibt meine PlayStation 5? HELP!!!!!!!!!!!

Wann kommt deine Konsole?

  • - Mittwoch (18.11.)

    Stimmen: 4 2,9%
  • - Pünktlich zum Launch (19.11.)

    Stimmen: 74 52,9%
  • - Irgendwann im Verlauf des Wochenendes

    Stimmen: 5 3,6%
  • - Zum Teufel mit MM/Saturn/Amazon/DPD/DHL/Hermes/Post

    Stimmen: 35 25,0%
  • - Konnte keine vorbestellen

    Stimmen: 27 19,3%

  • Stimmen insgesamt
    140
Hey, ich habe zwar bei MM als gast bestellt (auch 2. Welle) mit Zahlung bei Abholung, aber bei den beiden Märkten sollte das Vorgehen ja gleich sein. Ich habe gestern noch um 19.04 Uhr meine Abholbestätigung bekommen. Als ich dann zu MM gerusht bin und bei der Abholung den Servicemitarbeiter gefragt habe warum das so lange gedauert hat meinte er zu mir (Gedächtnisprotokoll): Die Konsolen kamen erst gegen 11 Uhr mit der Palette im MM an (ca. 75 Stück) und die mussten alle einzeln "abgearbeitet" bzw. gescannt werden um im Bestand aufgenommen zu werden. Aber da leider super viel an dem Tag los war (wahrscheinlich viele uninformierte Leute die noch eine PS5 im Laden abstauben wollten) mussten die einzelnen Konsolen nebenbei wenn gerade etwas Ruhe war eingescannt werden. Und mit dem Einscannen wurde dann auch automatisch die Abholbestätigung vom System versendet. Meine PS5 war eine der Letzten auf der Palette und der Markt war gegen 19 Uhr quasi leer deshalb hat der Mitarbeiter da gerade noch Zeit gehabt den Rest zu erledigen. Ich denke wenn der MM Mitarbeiter etwas langsamer gewesen wäre, dann wäre ich wie du an dem Tag leer ausgegangen und hätte gedacht, dass die Vorbestellung fürn A... war. Also es besteht noch hoffnung dass Alle bzw. die meisten ihre zur Abholung bestellten Konsolen noch bekommen.
Ist jetzt etwas lang geworden aber:
Viel Glück und ich hoffe das hilft den anderen die noch als Gast bestellt haben und im Ungewissen sind da es keine wirklichen Infos dazu gibt.
Glück hilft bei dieser Inkompetenz überhaupt nichts. In zwei Stunden erneut Feierabend aber noch keine Abholbestätigung die können sich auf was gefasst machen weil ich die Schnauze voll habe. Wozu bestellt man bei der ersten Welle vor(16 September) wenn trotzdem nicht pünktlich geliefert wird??
😡🤬
 
Da kann man über Gamestop meckern wie man will, konnte meine Gestern problemlos zum vereinbarten Termin abholen, hab sogar noch ein RED Bull geschenkt bekommen für die lange Nacht, Konsole super leise und null Probleme :goodwork:
 
Glück hilft bei dieser Inkompetenz überhaupt nichts. In zwei Stunden erneut Feierabend aber noch keine Abholbestätigung die können sich auf was gefasst machen weil ich die Schnauze voll habe. Wozu bestellt man bei der ersten Welle vor(16 September) wenn trotzdem nicht pünktlich geliefert wird??
😡🤬

Aktivier Kratos-Mode und gib ihnen dreckig :coolface: :goodwork:
 
Immer noch nichts vom MM, mein Bruder dreht schon durch.

Das "System" im hießigen schwäbischen Kaff würde mich wirklich interessieren, wie da verteilt wird.
Zig Leute wurden ja gestern bedient, aber ich als einer der allerersten Besteller in den ersten Minuten am 16.09 bis jetzt nichts.
 
Immer noch nichts vom MM, mein Bruder dreht schon durch.

Das "System" im hießigen schwäbischen Kaff würde mich wirklich interessieren, wie da verteilt wird.
Zig Leute wurden ja gestern bedient, aber ich als einer der allerersten Besteller in den ersten Minuten am 16.09 bis jetzt nichts.

Die gehen bestimmt nicht nach Bestelldatum sondern Alphabetisch nach Namen.🤣😂🤦‍♂️

Würde ich dem Saftladen auch zutrauen.
 
War vorhin noch bei MM. Die Dame war schon nicht unbedingt Kunden-, oder Serviceorientiert. Hab nett gefragt, wann die Konsole kommen soll, da ich nichts mehr gehört habe und das Geld auch schon von meinem Konto gebucht wurde.
Mitte Dezember könnte ich damit rechnen, wenn es gut läuft. Hab das Ding dann storniert und hoffe einfach mal, dass die PS5 vom Müller bis ans Ende aller Zeiten hält. So ein Saftladen wirklich und da lagen auch noch Konsolen vor denen rum im Bereich.
 
Zurück
Top Bottom