PS5 Wo ist/bleibt meine PlayStation 5? HELP!!!!!!!!!!!

Wann kommt deine Konsole?

  • - Mittwoch (18.11.)

    Stimmen: 4 2,9%
  • - Pünktlich zum Launch (19.11.)

    Stimmen: 74 52,9%
  • - Irgendwann im Verlauf des Wochenendes

    Stimmen: 5 3,6%
  • - Zum Teufel mit MM/Saturn/Amazon/DPD/DHL/Hermes/Post

    Stimmen: 35 25,0%
  • - Konnte keine vorbestellen

    Stimmen: 27 19,3%

  • Stimmen insgesamt
    140
Hat von euch noch wer als Gast bei Saturn vorbestellt. Bis dato leider nichts... 2. Welle. Geduld ist eine Tugend^^
Muss sagen bin meist stiller Mitleser hier, aber der Thread hat die Wartezeit gut verkürzt😊 echt klasse hier
 
Wie ist denn hier so die allgemeine Lage? Gabs viele Stornierungen auf den letzten Seiten oder haben die meisten ihre Konsolen bekommen bzw. warten darauf, dass sie eintrifft?
 
90%+ haben sie heute bekommen, ich meine mich an maximal eine Stornierung zu erinnern. Einige bekommen sie erst morgen geliefert oder können sie vom Markt abholen.
 
Ist jetzt in meiner Region und sollte heute ankommen....sollte....na mal sehen ob das klappt....
 
Wie ist denn hier so die allgemeine Lage? Gabs viele Stornierungen auf den letzten Seiten oder haben die meisten ihre Konsolen bekommen bzw. warten darauf, dass sie eintrifft?
Eine ist angekommen (Bestellung von MM).
Bei meiner zweiten Bestellung (Saturn) heißt es seit Mittwoch Morgen um 6 Uhr laut der DHL Sendungsverfolgung: "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen."
Ich weiß nicht warum sich da sich jetzt nichts mehr tut. Spielt aber auch keine Rolle, da gestern ja eine angekommen ist und ich diese dann weitergebe.
Bin einfach froh, dass es bei der MM Bestellung geklappt hat.
 
Eine ist angekommen (Bestellung von MM).
Bei meiner zweiten Bestellung (Saturn) heißt es seit Mittwoch Morgen um 6 Uhr laut der DHL Sendungsverfolgung: "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen."
Ich weiß nicht warum sich da sich jetzt nichts mehr tut. Spielt aber auch keine Rolle, da gestern ja eine angekommen ist und ich diese dann weitergebe.
Bin einfach froh, dass es bei der MM Bestellung geklappt hat.
An wen gibst du die denn weiter?

An mich vielleicht? :awesome:
 
Sollte ja kein Problem sein, da das sehr günstig ist ... oder verlangst du naturelle Gegenleistungen? Dann wende dich auf eBay Kleinanzeigen mal an Sarah :coolface:
Ich glaube der Anbieter hofft auf den Snob-Effekt. Anders lässt sich sowas nicht erklären.
Sarah pfeift vor lauter Arbeitsanfragen mittlerweile bestimmt schon aus allen Löchern. Das sagt man doch so oder:coolface:
 
Hat von euch noch wer als Gast bei Saturn vorbestellt. Bis dato leider nichts... 2. Welle. Geduld ist eine Tugend^^
Muss sagen bin meist stiller Mitleser hier, aber der Thread hat die Wartezeit gut verkürzt😊 echt klasse hier
Hey, ich habe zwar bei MM als gast bestellt (auch 2. Welle) mit Zahlung bei Abholung, aber bei den beiden Märkten sollte das Vorgehen ja gleich sein. Ich habe gestern noch um 19.04 Uhr meine Abholbestätigung bekommen. Als ich dann zu MM gerusht bin und bei der Abholung den Servicemitarbeiter gefragt habe warum das so lange gedauert hat meinte er zu mir (Gedächtnisprotokoll): Die Konsolen kamen erst gegen 11 Uhr mit der Palette im MM an (ca. 75 Stück) und die mussten alle einzeln "abgearbeitet" bzw. gescannt werden um im Bestand aufgenommen zu werden. Aber da leider super viel an dem Tag los war (wahrscheinlich viele uninformierte Leute die noch eine PS5 im Laden abstauben wollten) mussten die einzelnen Konsolen nebenbei wenn gerade etwas Ruhe war eingescannt werden. Und mit dem Einscannen wurde dann auch automatisch die Abholbestätigung vom System versendet. Meine PS5 war eine der Letzten auf der Palette und der Markt war gegen 19 Uhr quasi leer deshalb hat der Mitarbeiter da gerade noch Zeit gehabt den Rest zu erledigen. Ich denke wenn der MM Mitarbeiter etwas langsamer gewesen wäre, dann wäre ich wie du an dem Tag leer ausgegangen und hätte gedacht, dass die Vorbestellung fürn A... war. Also es besteht noch hoffnung dass Alle bzw. die meisten ihre zur Abholung bestellten Konsolen noch bekommen.
Ist jetzt etwas lang geworden aber:
Viel Glück und ich hoffe das hilft den anderen die noch als Gast bestellt haben und im Ungewissen sind da es keine wirklichen Infos dazu gibt.
 
man schnappt vermehrt Infos, ohne Gewöhr, auf, dass nächste Woche die nächsten Luftfrachten bei MM eintreffen und dann bis 30.11. angeliefert wird, falls diese Info offiziell wäre, könnte ich damit leben. Aus den Gameswirtschaft.de Kommentaren:

pascal seifert 20. November 2020 At 10:11
Laut einer netten Mitarbeiterin von Media Markt
“ Ich frage mich warum die Männlichen Kollegen keine Eier haben es euch zu sagen, die ausstehenden Konsolen kommen erst im Laufe der nächsten Woche.
Es gibt keine Teillieferung von Sony.
Es kommen alle in die Hauptzentrale der Logistik und von da aus Versendet oder in den Markt zur Abholung.
Da es per Luftfracht kommt und verteilt wird, sollte man sich eher auf Freitag- Samstag oder den Montag danach einstellen.

Robert 20. November 2020 At 10:17
Die netten Insider „MM“ und „Nick“ hatten ja auch am Montag/Dienstag gesagt, dass die restlichen Teile, die diese Woche nicht an Kunden geliefert werden, am Freitag den 27.11. bei MMS eintreffen sollen und dann bis 30.11. bei den letzten Vorbestellern ankommen sollen.
Bisher hatten die beiden m.E. nach auch mit allen Aussagen recht, von daher könnte das ebenfalls so stimmen.
 
Hab gestern eine bei Spielegrotte noch bekommen, mit Ende November wär das ganz nett
 
man schnappt vermehrt Infos, ohne Gewöhr, auf, dass nächste Woche die nächsten Luftfrachten bei MM eintreffen und dann bis 30.11. angeliefert wird, falls diese Info offiziell wäre, könnte ich damit leben. Aus den Gameswirtschaft.de Kommentaren:

pascal seifert 20. November 2020 At 10:11
Laut einer netten Mitarbeiterin von Media Markt
“ Ich frage mich warum die Männlichen Kollegen keine Eier haben es euch zu sagen, die ausstehenden Konsolen kommen erst im Laufe der nächsten Woche.
Es gibt keine Teillieferung von Sony.
Es kommen alle in die Hauptzentrale der Logistik und von da aus Versendet oder in den Markt zur Abholung.
Da es per Luftfracht kommt und verteilt wird, sollte man sich eher auf Freitag- Samstag oder den Montag danach einstellen.

Robert 20. November 2020 At 10:17
Die netten Insider „MM“ und „Nick“ hatten ja auch am Montag/Dienstag gesagt, dass die restlichen Teile, die diese Woche nicht an Kunden geliefert werden, am Freitag den 27.11. bei MMS eintreffen sollen und dann bis 30.11. bei den letzten Vorbestellern ankommen sollen.
Bisher hatten die beiden m.E. nach auch mit allen Aussagen recht, von daher könnte das ebenfalls so stimmen.

Danke für die Info.
Der 30.11. geisterte ja als Datum bis alles ausgeliefert werden soll hier auch schon im Forum herum.

Na dann warten und Tee trinken. (Und New Game plus von The Last of Us 2 auf der PS4 Pro starten und sich einreden das alles nicht so schlimm ist. :awesome::isaac: )
 
Zurück
Top Bottom