PS5 Wo ist/bleibt meine PlayStation 5? HELP!!!!!!!!!!!

Wann kommt deine Konsole?

  • - Mittwoch (18.11.)

    Stimmen: 4 2,9%
  • - PĂŒnktlich zum Launch (19.11.)

    Stimmen: 74 52,9%
  • - Irgendwann im Verlauf des Wochenendes

    Stimmen: 5 3,6%
  • - Zum Teufel mit MM/Saturn/Amazon/DPD/DHL/Hermes/Post

    Stimmen: 35 25,0%
  • - Konnte keine vorbestellen

    Stimmen: 27 19,3%

  • Stimmen insgesamt
    140
Hallo erst mal, ich warte auch auf mein MM Bestellung (2 Welle) (Versand Bestellung) und warte warte und warte đŸ˜” NatĂŒrlich Vorkasse und als Gast 😑

Nie wieder vorbestellung bei MM
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo erst mal, ich warte auch auf mein MM Bestellung (2 Welle) (Versand Bestellung) und warte warte und warte đŸ˜” NatĂŒrlich Vorkasse und als Gast 😑

Nie wieder vorbestellung bei MM

Ja kenn ich irgendwoher.... wie bereits gesagt. Saturn.... Vorbesteller als Gast. 2. Welle. Naja bis dato nada. Und es schwirren GerĂŒchte umher dass es was mit Ende des Monats sein könnte.... bin gespannt. Falls und ob es sich bewahrheitet, dennoch Mist.
 
mal schauen ob ich wirklich ĂŒber SKY eine PS5 ergattern kann xD
Versuche ab halb zehn die Seite immer zu aktualisieren. Hat bei mir auch geklappt. Dann schnell Daten eintragen und man hat 2 Tage Zeit bei MEDION zu bestellen.
Einige die gestern bestellt haben bekamen sie schon heute.
Hoffe sie noch morgen zu bekommen. Drucke mir gerade schon nen DUALSENSE Halter 😂
 
Ja kenn ich irgendwoher.... wie bereits gesagt. Saturn.... Vorbesteller als Gast. 2. Welle. Naja bis dato nada. Und es schwirren GerĂŒchte umher dass es was mit Ende des Monats sein könnte.... bin gespannt. Falls und ob es sich bewahrheitet, dennoch Mist.
Das wĂ€re ja richtig fies ende des Monats, problem war in der zweiten Welle das ich mich nicht einloggen konnte und als Gast bestellen musste. Ich kann nicht mal mein Bestellstatus ansehen das nervt ein wenig 😓
 
ZurĂŒck
Top Bottom