KuroKazuma
Gesperrt
ich verkauf dir mein karton für 200 scheine. bin kein abzockerDas wird es sein
Aber mittlerweile bin ich schon auf dem Trip, dass ich nur die Verpackung für 500 Scheine kaufen würde ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich verkauf dir mein karton für 200 scheine. bin kein abzockerDas wird es sein
Aber mittlerweile bin ich schon auf dem Trip, dass ich nur die Verpackung für 500 Scheine kaufen würde ...
du bist ja noch schlimmer wie die ganzen Scalperich verkauf dir mein karton für 200 scheine. bin kein abzocker
Aber nur, wenn du ihn mir persönlich vorbeibringst ... möchte dir dabei ins Gesicht schlagen ... äh ... schauenich verkauf dir mein karton für 200 scheine. bin kein abzocker
Das was der Artikel beschreibt ist wie die ganzen anderen Artikel nicht das Hauptproblem. Ich würde mich nicht so aufregen das ich jetzt keine Konsole habe. Aber wie zum F*** ist das möglich das Leute die später bestellen früher zocken können das ergibt keinen Sinn. War übrigens am Freitag im Laden und die Ausreden waren mit der größte Schwachsinn die ich je gehört habe.PS5: Media Markt und Saturn hoffen auf baldige Nachlieferungen
Nach einem recht chaotischen COVID-19-Jahr folgte ein ebenfalls chaotischer Konsolen-Launch. Zwar konnten am 19. November 2020 zahlreiche Spieler ihre PS5 entgewww.play3.de
Die sollten einfach zugeben, dass sie das last in first out Prinzip leben anstatt first in first out. Ist für mich auch nicht nachvollziehbar und ein Schlag ins Gesicht für die Vorbesteller der ersten Welle..Schön und gut und warum haben Leute die später bestellt haben ihre Konsolen und jemand wie ich der am 16 September mit als einer der ersten nach wie vor keine Konsole??
Es wurde wohl aufgedeckt, was bei Saturn/Media Markt schief gelaufen ist. Ne Riesen Sauerei.
Das was der Artikel beschreibt ist wie die ganzen anderen Artikel nicht das Hauptproblem. Ich würde mich nicht so aufregen das ich jetzt keine Konsole habe. Aber wie zum F*** ist das möglich das Leute die später bestellen früher zocken können das ergibt keinen Sinn. War übrigens am Freitag im Laden und die Ausreden waren mit der größte Schwachsinn die ich je gehört habe.
Von wegen Saturn Online und der Saturn Laden vor Ort sind natürlich nicht das selbe und gehören nicht zusammen mag ja wohl stimmen aber die müssen ja zusammen arbeiten sonst funktioniert nicht das Online bestellen und die Abholung in der Filiale. Dann habe ich mit dem Mitarbeiter in der Abteilung geredet und der hat auch nur Scheiße gelabert von wegen das wäre Trumps Schuld das Sony nicht genug Chips herstellen könnte und der Knüller die haben ja keine Konsolen für den Verkauf bekommen da wusste er das das schief geht.
Schön und gut und warum haben Leute die später bestellt haben ihre Konsolen und jemand wie ich der am 16 September mit als einer der ersten nach wie vor keine Konsole??
Habe zwei Support Mails am laufen.Finde ich voll blöd das Red immer noch keine Konsole hat. Hoffe das du so schnell wie möglichst eine bekommst Bro, ruf Morgen an und frage mal nach was da im Tweet geschildert wird.
Und am Ende so ne Schrott PS5 wie ich.Habe zwei Support Mails am laufen.
Ändert ja trotzdem nix.
Was ist denn mit der?Und am Ende so ne Schrott PS5 wie ich.
Tut mir Leid für dich Bro.Und am Ende so ne Schrott PS5 wie ich.
Also haben Mitarbeiter für sich Konsolen dazu gebucht und dann nach ganz vorne gesetzt damit sie die ersten sind? Lass mich raten, die Konsolen sind dann auf ebay geladet?Es wurde wohl aufgedeckt, was bei Saturn/Media Markt schief gelaufen ist. Ne Riesen Sauerei.
Ratterstation goes brrrrr, Spulenfiepen (kein Blatt im Lüfter, lol) und sogar lauter Lüfter.Was ist denn mit der?
Oh man eyRatterstation goes brrrrr, Spulenfiepen (kein Blatt im Lüfter, lol) und sogar lauter Lüfter.
Oh man ey
Da bin ich ja schon fast froh, keine zu haben, da ich auch immer das Glück habe, so ne scheiss Staubsauger-Station zu bekommen
In unserem tollen Land leider nicht möglich.Alle, die das gemacht haben, sollten eine fristlose Kündigung erhalten.
Solches Dreckspack hat es einfach nicht anders verdient.