PS5 Wo ist/bleibt meine PlayStation 5? HELP!!!!!!!!!!!

Wann kommt deine Konsole?

  • - Mittwoch (18.11.)

    Stimmen: 4 2,9%
  • - Pünktlich zum Launch (19.11.)

    Stimmen: 74 52,9%
  • - Irgendwann im Verlauf des Wochenendes

    Stimmen: 5 3,6%
  • - Zum Teufel mit MM/Saturn/Amazon/DPD/DHL/Hermes/Post

    Stimmen: 35 25,0%
  • - Konnte keine vorbestellen

    Stimmen: 27 19,3%

  • Stimmen insgesamt
    140
Das was der Artikel beschreibt ist wie die ganzen anderen Artikel nicht das Hauptproblem. Ich würde mich nicht so aufregen das ich jetzt keine Konsole habe. Aber wie zum F*** ist das möglich das Leute die später bestellen früher zocken können das ergibt keinen Sinn. War übrigens am Freitag im Laden und die Ausreden waren mit der größte Schwachsinn die ich je gehört habe.

Von wegen Saturn Online und der Saturn Laden vor Ort sind natürlich nicht das selbe und gehören nicht zusammen mag ja wohl stimmen aber die müssen ja zusammen arbeiten sonst funktioniert nicht das Online bestellen und die Abholung in der Filiale. Dann habe ich mit dem Mitarbeiter in der Abteilung geredet und der hat auch nur Scheiße gelabert von wegen das wäre Trumps Schuld das Sony nicht genug Chips herstellen könnte und der Knüller die haben ja keine Konsolen für den Verkauf bekommen da wusste er das das schief geht.

Schön und gut und warum haben Leute die später bestellt haben ihre Konsolen und jemand wie ich der am 16 September mit als einer der ersten nach wie vor keine Konsole??
 
Schön und gut und warum haben Leute die später bestellt haben ihre Konsolen und jemand wie ich der am 16 September mit als einer der ersten nach wie vor keine Konsole??
Die sollten einfach zugeben, dass sie das last in first out Prinzip leben anstatt first in first out. Ist für mich auch nicht nachvollziehbar und ein Schlag ins Gesicht für die Vorbesteller der ersten Welle..
 
Es wurde wohl aufgedeckt, was bei Saturn/Media Markt schief gelaufen ist. Ne Riesen Sauerei.

28915329.jpg


28915329.jpg


28915329.jpg
 
Das was der Artikel beschreibt ist wie die ganzen anderen Artikel nicht das Hauptproblem. Ich würde mich nicht so aufregen das ich jetzt keine Konsole habe. Aber wie zum F*** ist das möglich das Leute die später bestellen früher zocken können das ergibt keinen Sinn. War übrigens am Freitag im Laden und die Ausreden waren mit der größte Schwachsinn die ich je gehört habe.

Von wegen Saturn Online und der Saturn Laden vor Ort sind natürlich nicht das selbe und gehören nicht zusammen mag ja wohl stimmen aber die müssen ja zusammen arbeiten sonst funktioniert nicht das Online bestellen und die Abholung in der Filiale. Dann habe ich mit dem Mitarbeiter in der Abteilung geredet und der hat auch nur Scheiße gelabert von wegen das wäre Trumps Schuld das Sony nicht genug Chips herstellen könnte und der Knüller die haben ja keine Konsolen für den Verkauf bekommen da wusste er das das schief geht.

Schön und gut und warum haben Leute die später bestellt haben ihre Konsolen und jemand wie ich der am 16 September mit als einer der ersten nach wie vor keine Konsole??

Ich hatte eine Woche vor Launch mal einen Typen gesehen der Twitter vollgespammt hat mit der Behauptung Insiderinfos von MM/Saturn zu haben. Habe ich damals nicht für voll genommen weil das ja jeder behaupten kann.

Jedenfalls meinte der damals, MM/Saturn hätten weniger Konsolen als von Sony angekündigt bekommen, womit wiederum das Zuteilungssystem von MM hin war. Angeblich musste dann die Zuteilung des Kontingents neu gemacht werden und das System konnte dann nicht mehr nach Bestelldatum gehen, sondern Zufall.

KA ob da was dran ist. Jetzt im Nachhinein sieht es natürlich komplett nach Zufall aus.

Edit: die Story oben addiert sich ja auch ganz gut zu. Dann wär es aber Betrug plus Systemfehler.
 
Finde ich voll blöd das Red immer noch keine Konsole hat. Hoffe das du so schnell wie möglichst eine bekommst Bro, ruf Morgen an und frage mal nach was da im Tweet geschildert wird.
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Alle, die das gemacht haben, sollten eine fristlose Kündigung erhalten.
Solches Dreckspack hat es einfach nicht anders verdient.
In unserem tollen Land leider nicht möglich.
Die bekommen, wenn überhaupt, eine Abmahnung, eher noch eine Ermahnung, und dann ist diese bis zum nächsten konsolenrelease verjährt und der Quatsch fängt von vorne an.

Sollte die Zwitter Meldung wirklich de Wahrheit entprechen wird Saturn/MM für immer boykottiert. Sorry aber sowas geht gar nicht. Vor allem trifft man alle Videospieler, auch wenn es viele Fifa-"Zocker" gibt, komplett in die Eier.
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Zurück
Top Bottom