Habe ja gesagt das MM ein Saftladen ist. Erst 3 meiner Konsolen storniert und meine 4 ist bis heute nicht auf dem Weg.
Das Geld der ersten 3 Konsolen hat man mir ewig nicht erstattet bis ich dort angerufen habe, dann ging es plötzlich und war "ein Fehler im System"
scheint ja sehr viele Fehler im System zu geben wenn es um Kundenservice geht.
Ende vom Lied, ich habe nicht mal eine ungefähre Angabe wann meine dort übrig gebliebene PS5 bei mir ankommt, Hauptsache 2 Monate im Vorraus schon bezahlt. Auf etwas energischere Nachfrage mit Hinweis darauf das ich schon verärgert bin das man mich 0 informiert und mich später beliefert als versprochen wird auch noch mit einem Storno gedroht.
Also ich weiß welchen Laden ich in Zukunft meiden werde
Meine andere PS5 wurde z. B. pünktlich zum Release und ohne irgendwelche Probleme geliefert, ich wusste auch zu jeder Zeit wie weit sie gerade in Bearbeitung ist.
Habe ja vorher immer gern bei Saturn/MM eingekauft, aber nach der Nummer kann der Laden meinetwegen verroten und ich werde verstärkt amazon unterstützen.
Übrigens, ein Kumpel hat das gleiche Spiel mit Saturn, pünktlich bestellt, ewig keine Infos und auf Nachfrage gesagt bekommen das keine PS5 mehr für ihn übrig ist und man ihm nicht sagen kann wann seine Verfügbar ist. Vorbestellung soll er aber aufrecht erhalten
Tja MM/Saturn, Hauptsache die Kunden haben euch schon mehrere Millionen € im Vorraus überwiesen...