PS5 Wo ist/bleibt meine PlayStation 5? HELP!!!!!!!!!!!

Wann kommt deine Konsole?

  • - Mittwoch (18.11.)

    Stimmen: 4 2,9%
  • - Pünktlich zum Launch (19.11.)

    Stimmen: 74 52,9%
  • - Irgendwann im Verlauf des Wochenendes

    Stimmen: 5 3,6%
  • - Zum Teufel mit MM/Saturn/Amazon/DPD/DHL/Hermes/Post

    Stimmen: 35 25,0%
  • - Konnte keine vorbestellen

    Stimmen: 27 19,3%

  • Stimmen insgesamt
    140
Mein Bruder konnte letzten Donnerstag eine bei Amazon bestellen, die ist gerade angekommen.:awesome:
Leider ist er in der Arbeit und ich darf das Paket nicht öffnen :ugly:

Hyrule Warriors hab ich übrigens vor zwei Monaten bei Saturn vorbestellt und das wurde immer noch nicht versandt, aber das ist eine andere Geschichte.
 
Hat jemand Erfahrungsberichte zu Expertklein (Koblenz)? Hab am 1. Tag dort vor Ort bestellt, wurde bis zum 19.11 hingehalten. Worauf man mir am 19.11 mitteilte das keine Lieferung eingetroffen ist und wenn ich Glück habe Ende des Jahres Anfang nächstes Jahr eine bekäme,...den es gab keine(gelogen) ps5 über den Handel, den der Kunde hatte bekommen können?!

Da hab ich nochmals darauf hingewiesen das ich Reserviert hab am 1. Tag und man wiederholte sich daraufhin nur,...... so geht man mit Kunden um, zum Dank sagte man mir das man nur OnlineReservierungen bedine und aufn fleyer was frei rubbeln könne,...: natürlich gab es keine Möglichkeit am Release Tag was zu bestellen.
ich habe bis heute keine Antwort was mit meiner Bestellung passiert, was ich als Kunde von Expert zu erwarten hab, nix!
 
Kumpel von mir hat als erste Welle Käufer noch nix erhalten
Müsste bei ihm jetzt auch unterwegs sein wie bei mir jetzt.

Die einzige Möglichkeit abseits von den Standart Geschwafel ist beim Support Anfragen per E-Mail am besten.

Die haben mir geschrieben die Konsole wäre auf dem Weg zu meiner Filiale.
 
Computeruniverse hat heute verschickt, unsere zweite PS5 ist versendet.

Falls dort noch jemand bestellt hat.
 
Zurück
Top Bottom