Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder einer der glücklichen bist. Die Playstation 5 kommt ja in sehr sehr kleinen Mengen. Und am 10 - 15.12 kommen die wieder in Massen.Habe schon im anderen thread gefragt. Weiß jemand ob Amazon bereits die Bestellungen von 19.11 verschickt. Meine soll am Freitag kommen. Falls ich der einzige bin dann denke ich dass es ein Rückläufer ist.
Habe heute um 08.30 Uhr eine Mail von Mediamarkt erhalten, dass PS5 jetzt wieder bestellbar wären. Leider erst jetzt gesehen und schon wieder alles weg!
Also noch 1 jahr wartenLaut den neuesten Gerüchten, soll MM alle restlichen vorbestellten Konsolen im Lager haben und die sollen bis spätestens 15. November beim Kunden sein.
Allerdings glaube ich das erst, wenn ich meine PS5 in den Händen hallte.
Nein, Nein.Also noch 1 jahr warten
Danke, Ich hoffe auch das du und alle die warten auch bald eine Versand Mail bekommen.Du glücklicher, viel Spaß mit der PS5.
Ich warte noch immer. Auch zweite Welle bei MM
Da kann man sehen wie unfähig MediaMarkt ist traurig, das war meine letzte Vorstellung bei MM.also meine abhol ps5 der 1. welle ist immernoch nicht da
Da kann man sehen wie unfähig MediaMarkt ist traurig, das war meine letzte Vorstellung bei MM.