PS5 Wo ist/bleibt meine PlayStation 5? HELP!!!!!!!!!!!

Wann kommt deine Konsole?

  • - Mittwoch (18.11.)

    Stimmen: 4 2,9%
  • - Pünktlich zum Launch (19.11.)

    Stimmen: 74 52,9%
  • - Irgendwann im Verlauf des Wochenendes

    Stimmen: 5 3,6%
  • - Zum Teufel mit MM/Saturn/Amazon/DPD/DHL/Hermes/Post

    Stimmen: 35 25,0%
  • - Konnte keine vorbestellen

    Stimmen: 27 19,3%

  • Stimmen insgesamt
    140
Habe schon im anderen thread gefragt. Weiß jemand ob Amazon bereits die Bestellungen von 19.11 verschickt. Meine soll am Freitag kommen. Falls ich der einzige bin dann denke ich dass es ein Rückläufer ist.
 
Habe schon im anderen thread gefragt. Weiß jemand ob Amazon bereits die Bestellungen von 19.11 verschickt. Meine soll am Freitag kommen. Falls ich der einzige bin dann denke ich dass es ein Rückläufer ist.
Oder einer der glücklichen bist. Die Playstation 5 kommt ja in sehr sehr kleinen Mengen. Und am 10 - 15.12 kommen die wieder in Massen.
 
Handelt sich da aber um MediaMarkt in Österreich.
Für heute ist (oder auch schon war) die "3,5 Welle angekündigt".

Laut "GamesWirtschaft.de" soll ab Wochenende bei Saturn/MediaMarkt wieder Nachschub kommen für die Besteller der 1. und 2. Welle.

Ich würde meine langsam doch gern mal in Empfang nehmen ...
 
Laut den neuesten Gerüchten, soll MM alle restlichen vorbestellten Konsolen im Lager haben und die sollen bis spätestens 15. November beim Kunden sein.

Allerdings glaube ich das erst, wenn ich meine PS5 in den Händen hallte.
 
Naja, ich warte noch bis höchstens 20.12. Danach werde ich über Paypal nen Fall eröffnen. 🤪
Da keine Ware geliefert wurde. Wenn MM dann die Bestellung storniert, ist mir das mittlerweile auch egal.
Werde dann warten, bis sie normal im Handel erhältlich ist.
Allerdings wird die dann nicht bei MM/Saturn gekauft.
Heute die Controller Ladestation bei Amazon bestellt. Die kommt bestimmt früher als die PS 😄
 
Update vom 4. Dezember 2020 (15 Uhr): Seit heute Morgen um 6 Uhr melden sich MediaMarkt-Kunden, die eine PS5-Versandbenachrichtigung per Mail erhalten haben – der Zustrom an Mails hält weiter an, auch am Nachmittag. Die Abarbeitung erfolgt offenbar in ‚Wellen‘, weil es immer wieder zu gut einstündigen Pausen kommt.

Falls der Versand Ihrer Konsole angekündigt wurde (Bestell-Nummer 915x, 916x, 917x oder 918x),

Ich kann es auch bestätigen meine Bestellnummer ist auch ab 915
 
Ich habe bisher auch noch keine Mail seitens Saturn bekommen. Bestellt bei der 2. Welle.
Langsam wird es lächerlich. Dachte eigentlich vom 19.11. an Demons Souls zu spielen und dann mit CP2077 ab dem 10.12. zu starten.
Nun war es so, dass ich ab dem 19.11. Hollow Knight spiele und ab Donnerstag dann CP auf der PS4. Dann ist es auch nicht schlimm, wenn die PS5 noch was auf sich warten lässt. Haben und darauf dann die neuen Spiele zocken würde ich aber schon gerne.
 
Zurück
Top Bottom