PS5 Wo ist/bleibt meine PlayStation 5? HELP!!!!!!!!!!!

Wann kommt deine Konsole?

  • - Mittwoch (18.11.)

    Stimmen: 4 2,9%
  • - PĂŒnktlich zum Launch (19.11.)

    Stimmen: 74 52,9%
  • - Irgendwann im Verlauf des Wochenendes

    Stimmen: 5 3,6%
  • - Zum Teufel mit MM/Saturn/Amazon/DPD/DHL/Hermes/Post

    Stimmen: 35 25,0%
  • - Konnte keine vorbestellen

    Stimmen: 27 19,3%

  • Stimmen insgesamt
    140
Hello, it's me your girlfriend.






:coolface:
giphy.gif
??? :coolface:
 
13 Stunden...WTF, war mit den Bestellungen in 10min durch damals :coolface:Bei der SX etwas mehr, da musste ich hÀmmern weil ein Shop direkt auch down war :uglygw:

@Red
Bei dir hats geklappt oder ? Viel Spass damit ^^
 
MediaMarkt ....
I'm still waiting ...

Mal schauen ob Morgen bzw. Samstag Nachschub kommt.

Die Informationspolitik seitens MediaMarkt ist katastrophal. Die haben sich da echt keine Freunde gemacht ...
 
Update vom 30.11.2020 (10 Uhr): Rechtzeitig vor dem Nikolaus-Wochenende gibt es endlich gute Nachrichten fĂŒr PlayStation-5-Vorbesteller: MediaMarkt- und Saturn-Kunden sollten ab Ende dieser Woche ihren Posteingang im Auge behalten.

 
Geil, meinen Posteingang im Auge behalten. Als ob ich das nicht schon 1,5 Wochen mache.
Und wie kommen die auf solche Aussagen? Gab es einen „Insider“? Oder hat Saturn den Nikolaus angeheuert?
 
Geil, meinen Posteingang im Auge behalten. Als ob ich das nicht schon 1,5 Wochen mache.
Und wie kommen die auf solche Aussagen? Gab es einen „Insider“? Oder hat Saturn den Nikolaus angeheuert?
kann dir natĂŒrlich auch nicht deren quelle nennen, aber gameswirtschaft habe ich eigentlich als "sehr seriös" abgespeichert, also wĂŒrde ich zumindest start davon ausgehen, dass da auch tatsĂ€chlich eine meldung mit substanz ist
 
dumme frage, dumme antwort :nix:


:coolface:

vielleicht gibt es ja ein paar Samariter hier bei CW die ne Notfall PS5 auf Lager haben und diese natĂŒrlich zu nem Dudebro Preis an einen armen CW Kollegen weiterverkaufen, der kein GlĂŒck bei den Vorbestellungen hatte. :awesome:


trÀumen darf ja mal, mir schon klar das ihr Egos nur an euch denkt :coolface:
 
ZurĂŒck
Top Bottom