KuroKazuma
Gesperrt
ja gib adresse ich komm die abholen.Habe kein Bock mehr auf meine PS5, will die jemand haben? Disc Version, gebe ich für 150€ ab.
ich poste die auch nicht auf cw, wirklich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja gib adresse ich komm die abholen.Habe kein Bock mehr auf meine PS5, will die jemand haben? Disc Version, gebe ich für 150€ ab.
Bitte knüppel ihn von mirja gib adresse ich komm die abholen.
ich poste die auch nicht auf cw, wirklich
Hey, it's me your brother.Habe kein Bock mehr auf meine PS5, will die jemand haben? Disc Version, gebe ich für 150€ ab.
Spaß Bro, würde ich niemals abgeben.Hey, it's me your brother.
Was passiert, wieso willst du die nicht mehr haben? Oder habe ich den Witz verpasst?
Oh fängt das wieder an? Du hast die Prügel von vor dem Launch also wieder vergessen, ja?Spaß Bro, würde ich niemals abgeben.
PS5: Spieler rotten sich zusammen, um Rache an Scalpern zu üben
Viele verärgerte Gamer tun sich auf Reddit zusammen, um sich an PS5-Scalpern zu rächen. Die Methoden überschreiten dabei teilweise den guten Geschmack.www.gamepro.de
Naja, das hat was von Auge um Auge... M. E. sollten MS und Sony beim nächsten Launch oder auch beim Launch evtl. kommender Upgrades das ganze mit PSN bzw. XBL Account Bindung anbieten. Wer noch keinen hat kann online jederzeit einen anlegen, wird für die (sinnvolle) Nutzung der Hardware ohnehin benötigt. Und dann kann man eben nur mit der Angabe seines Accounts vorbestellen. Geht ja auch mit kooperierenden Händlerketten, wenn die Daten vom Händler an Sony bzw MS weitergeleitet werden und dort zentral eben gespeichert werden. In Zeiten von Cloud-Architekturen eigentlich kein Thema mehr. Würden scalpen zumindest deutlich erschweren.PS5: Spieler rotten sich zusammen, um Rache an Scalpern zu üben
Viele verärgerte Gamer tun sich auf Reddit zusammen, um sich an PS5-Scalpern zu rächen. Die Methoden überschreiten dabei teilweise den guten Geschmack.www.gamepro.de
Willst du meine? Ich packe sie heute mal aus, drückt mir die Daumen, dass sie funktioniert und nicht zu laut röhrt.Oh fängt das wieder an? Du hast die Prügel von vor dem Launch also wieder vergessen, ja?
Ging ganz easy. Habe drei Stück bestellt. Hätte auch locker 5-6 haben können.recht locker bestellen
da spielts aber jemand runter
bist ja voll coolGing ganz easy. Habe drei Stück bestellt. Hätte auch locker 5-6 haben können.
Ich weißbist ja voll cool
Ich bräuchte eine. DankeGing ganz easy. Habe drei Stück bestellt. Hätte auch locker 5-6 haben können.
Ich meine es ist schade, dass es keinen oder kaum Nachschub an PS5 Konsolen gibt, aber am ersten Vorbestellertag konnte man recht locker bestellen, wenn man nach der Sonyshow noch ein wenig aufgeblieben ist.
Mitten in der Woche um 2 Uhr Morgens als unamgekündigter Shadowdrop. Sind nicht alle ... Ich sagte mal "Studenten" die bis 12 durchschlafen können
Es war afaik zwischen 0:00 Uhr und 0:45 Uhr, als es sie gab. Zudem näherungsweise direkt nach der PK. Also wär sich mit dem Thema vorher beschäftigt hatte und nach der PK noch eine halbe Stunde online war, hat mitbekommen, dass sie vorbestellbar war und konnte eigentlich auch bei den üblichen Verdächtigen bestellen. Nur alle, die danach bzw. am nächsten Tag bestellen wollten, bekamen halt keine zum Release bzw. bis heute gar keine.
Und man muss kein "Student" sein, um mal etwas länger wach bleiben zu können.