PS5 PlayStation 5

Morgen gibt es ja ab 13:00 neue Kontingente bei Amazon. GameStop und MediMax haben das ja auch angekündigt, aber keine Zeit genannt. Was meint ihr, wann man die besten Chancen hat?
 
PS-Underground-705x394.jpg

:banderas:
 
Ich Drücke wirklich von ganzem Herzen und ohne irgendwelchen Einschränkungen allen Sony Fans hier (selbst denen die mich manchmal mit ihrer art unglaublich aufregen ;) ) die Daumen das die Konsole morgen Pünktlich ankommt und es keine Probleme beim Versand gibt! Und Wünsche euch dann ganz viel Spaß mit der neuen Konsole! Eine Konsolen launch ist immer einfach nur geil und muss Zelebriert werden, also viel Spaß und Fröhliches Zocken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du sprichst da wirklich ein paar gute Punkte an, die gehören allerdings nicht in den Betrag hier. Wenn du deinen Unmut über Meinungen die von deiner abweichen klären willst, dann gern außerhalb des Betrags hier. Ansonsten, werd erwachsen und leb damit dass es Leute gibt die es dreist finden für ein 11 Jahre altes Spiel nochmal den vollpreis zu verlangen.
 
Ich habe mal ein bisschen aufgeräumt, auch wenn der Hype und die Aufregung riesig ist,
bitte beim Thema bleiben.

Versandbestätigungen, Sendungsverfolgung und wo ist mein Paket bitte in den entsprechenden Thread posten.

Diskussionen von Preisen der Videospiele ordentlich führen.

Danke :)
 
Was mich irgendwie ärgert, ist, dass TLoU2 kein 60fps -Modus bis dato bekommen hat. Hätte irgendwie voll Bock damit in die neue Gen von Playstation zu starten(und direkt danach Demon's Soul). Hab extra das Spiel auf der PS4 ausgelassen, um damit in perfekter Version es anzugehen. Komisch, die anderen Spiele wie Days.., GoT haben ihm bekommen, verdammt, warum gerade TLoU2 nicht 😭
 
Zurück
Top Bottom