Wii(rus)
L13: Maniac
Bin so neidisch.... jemand hat von Computeruniverse erfahren die verschicken erst morgen und übermorgen. Und selbst dann werde ich nicht dabei sein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist die Rache weil du in den letzten Wochen so gemein zu mir warstSo, wenn sich in den nächsten Stunden nichts bei mir tut, kann ich sie mir für morgen abschminken. :ccolface:
Das ist die Rache weil du in den letzten Wochen so gemein zu mir warst
Läuft, Bugsnax sieht verdammt gut ausWas macht deine PS5 eigentlich?
Das ist die Rache weil du in den letzten Wochen so gemein zu mir warst
Och, die entscheidenden Stunden kommen jetzt erst. Noch ist nichts verloren. Dass du überhaupt die Nerven hast mich per Du anzusprechen
Geil direkt mal ausprobieren@BlackGun Is(s)t bestimmt etwas für dich – Bugsnax ist schließlich dein GotY
You Can Now Eat Bugsnax in Real Life With These Fan-Made Recipes
The gaming food blog Pixelated Provisions shared their own recreations of the many creatures from Bugsnax that you can make at home.www.dualshockers.com
Geil direkt mal ausprobieren
"Prozessor wird übertaktet, GPU overleveld, ein Dual Sense Tag, ein SSD-Tag, ehe die Sonne steigt!Das klingt so als würde das Schicksal der Menschheit aufm Spiel stehen
Wie eine Rede aus Independence Day oder so