PS5 PlayStation 5

Was mich irgendwie ärgert, ist, dass TLoU2 kein 60fps -Modus bis dato bekommen hat. Hätte irgendwie voll Bock damit in die neue Gen von Playstation zu starten(und direkt danach Demon's Soul). Hab extra das Spiel auf der PS4 ausgelassen, um damit in perfekter Version es anzugehen. Komisch, die anderen Spiele wie Days.., GoT haben ihm bekommen, verdammt, warum gerade TLoU2 nicht 😭

60 fps sind immer besser aber imo ist es bei LoU2 nicht ganz so schlimm. Das gameplay ist ja eher langsamer und in 4k bei stabilen 30fps wird definitiv ein Genuss sein
 
Was mich irgendwie ärgert, ist, dass TLoU2 kein 60fps -Modus bis dato bekommen hat. Hätte irgendwie voll Bock damit in die neue Gen von Playstation zu starten(und direkt danach Demon's Soul). Hab extra das Spiel auf der PS4 ausgelassen, um damit in perfekter Version es anzugehen. Komisch, die anderen Spiele wie Days.., GoT haben ihm bekommen, verdammt, warum gerade TLoU2 nicht 😭
tlou 2 hat vermutlich locked 30fps. ohne patch wird daraus nichts. ND könnte ohne großen aufwand so ein patch raushauen. die frage ist ob Sony das will, vermute da werden sie noch mit einem ultimate edition um die ecke kommen xD
 
Bin immer noch am raetseln wie ich das offline Profil auf die PS5 kriege. Kann man das nicht auch in die Cloud laden ?
Mein normales Profil kommt ja ueber die Cloud und die savegames auch. Wollte die externe ssd eigentlich jungfraeulich an die ps5 haengen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin immer noch am raetseln wie ich das offline Profil auf die PS5 kriege. Kann man das nicht auch in die Cloud laden ?
Mein normales Profil kommt ja ueber die Cloud und die savegames auch. Wollte die externe ssd eigentlich jungfraeulich an die ps5 haengen
Man kann Spieler Profile von einer PS4 auf eine andere transferrieren. Wird also sicher auch miht PS4 > PS5 transfer machbar sein.

Anscheinend hab ich 824h Resogun gespielt :ugly:
Wenn das in retrospektive angezeigt werden kann, dann muss man sich doch ehrlich fragen, was zum F*ck Sony in all den Jahren getan hat, als so ein Feature auf PS4 gewünscht wurde.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
DualSense fühlt sich wertig an und der Grip ist gut. Steuerkreuz und Knöpfe fühlen sich ein bisschen anders und weicher an. Ich weiß noch nicht wie ich das finde. Auf jeden Fall sind die Buttons leiser als beim 4er. Das ist schon mal gut
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Warum haben eigentlich Sackboy und Miles Moralis Wendecover?? 🤔🤔
 
9kk75.jpg

Nochmal etwas Spiele Material vor dem Finale! :banderas:
 
Zurück
Top Bottom