Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DHL bewertungen über google??Noch jemand bei dem die PS5 bei der DHL in Osterweddingen verweilt für den Weitertransport? Wenn ich mir die Bewertungen über Google anschaue wird mir schlecht und hab schon Bammel das die noch rechtzeitig ankommt.
PlayStation 5 ist unterwegs , da ich leider arbeiten muss hab ich meine Freundin zuhause platziert zum warten
Osterweddingen ist bei mir. Hab mit denen keine Probleme, abseits davon das nie vor 14 Uhr die Post kommtNoch jemand bei dem die PS5 bei der DHL in Osterweddingen verweilt für den Weitertransport? Wenn ich mir die Bewertungen über Google anschaue wird mir schlecht und hab schon Bammel das die noch rechtzeitig ankommt.
Wann und wo geht den diese Z-Promi PlayStation Night los?
Hier...im War Thread
Was stimmt denn nun mit dem LAN Anschluss nicht?
Mit dem ist alles ok, du solltest ihn nur nicht für den Datentransfer von PS4 auf PS5 nutzenWas stimmt denn nun mit dem LAN Anschluss nicht?
Das wars? Dann ist ja gutMacht eventuell Probleme beim Transfer von Daten von der PS4 auf die PS5 übers Netzwerk