PS5 PlayStation 5

Ja so richtig hübsch ist die kiste immer noch nicht :D

ich find sie hot :lick:

7d2.jpg
 
Wtf Astro hahahaha ich komm hier kaum aus dem Lachen raus....das Spiel und dieser Controller...xD

Der DualSense liegt perfekt in meiner Hand und diese ganzen Features bei Astro...sooo geil Mann xD
 
Der Regen bei Astro's Playroom xD

Was soll ich sagen, ob das DER Gamechanger ist, wird man wohl erst in den kommenden Jahren sehen, aber....das ist sooooo fucking gut....lach mich hier ohne Ende kaputt...
 
Der Regen bei Astro's Playroom xD

Was soll ich sagen, ob das DER Gamechanger ist, wird man wohl erst in den kommenden Jahren sehen, aber....das ist sooooo fucking gut....lach mich hier ohne Ende kaputt...

Deine PS5 auch schön leise?

Viel Spaß noch mit der PS5 👍 .... ich bekomme meine spätestens am Freitag.
 
Was für eine ein scheiß Tag , nur am ackern ....aber ab morgen geht es aufwärts ...


Mental bin ich vorbereitet , diese ganzen auf und ab Phasen .... Bestellung , Stornierung , Bestätigung .....brutal ! Blöde Kommentare im war Threads von der Bizeps Fraktion , Ignoranten !


Aber in gefühlten 11 Stunden geht es los ....Paketannahme , mein persönliches Unboxing , anschließen ....und den Start in die neue Generation ! Astro macht den Anfang , kennenlernen vom Dualsense ...irgendwann nachmittags Pause wegen alltäglichen Aufgaben ....und dann Abends fängt eigentlich der Spaß mit Demons Souls an! Headset drauf , voll aufdrehen und genießen ...wie damals als ich noch jung war :heul:


Jungs wir haben es fast geschafft , wir haben hier tagelang diskutiert , gestritten, gelacht ...morgen ist unser Tag , morgen werden wir unsere Playstation auspacken und loslegen . Zum fünften mal bei mir...



Hoffe dass die letzten sich ihre Einheit ab Mitternacht sichern können, bleibt am Ball!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom