PS5 PlayStation 5

Ist es eigentlich lustig, den noch lustig zu finden und über ihn zu lachen?
Mittlerweile dürfte sein Übergewicht längst als Behinderung gelten und ich denk das sein gesundheitlicher Status bedenklich ist.
Meine Guete, Du weißt aber schon dass das ein alter ego ist und er diese Rolle nur spielt? Francis ist eine Rolle. Eine Phantasie Figur. Er macht auch normale Videos und klar natuerlich ist er auch dick, na und ?
Ist halt lustig weils quasi ein Remake seines Ps4 unboxing vor 7 jahren ist.
 
Ist es eigentlich lustig, den noch lustig zu finden und über ihn zu lachen?
Mittlerweile dürfte sein Übergewicht längst als Behinderung gelten und ich denk das sein gesundheitlicher Status bedenklich ist.

In dem Video ist er gepolstert um wieder mehr so wie in dem PS4 Video aus 2013 auszusehen. Er ist mittlerweile nicht mehr ganz so dick wie früher.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Meine Guete, Du weißt aber schon dass das ein alter ego ist und er diese Rolle nur spielt? Francis ist eine Rolle. Eine Phantasie Figur. Er macht auch normale Videos und klar natuerlich ist er auch dick, na und ?
Ist halt lustig weils quasi ein Remake seines Ps4 unboxing vor 7 jahren ist.
Nicht aufregen einfach @Pacman seinen Post genießen morgen steigt die Party!
Bin gespannt was als erstes bei mir rotiert. :awesome:
Dirt 5, DeS, Sackboy oder doch Spidey, Astrobot, AC Valhalla oder Bugsnax? :goodwork:
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Ehrlich gesagt hätte ich da sowieso Bock drauf ein wenig "Motorstorm" Feeling! :banderas:

ich auch aber gab wohl ein paar troubles zum launch.

update 1.04 hat laut patch notes aber einige behoben.
 
wird bestimmt crap, warum sollte man sowas gucken

Natürlich ist das crap, aber wer noch keine Konsole bestellen konnte, kann dort eine gewinnen und HYPE! Läuft bei mir im Hintergrund.

Es wurde gerade angesprochen, dass Sony und Nintendo damals gemeinsam eine Konsole machen wollte und Nintendo war einfach nur "der Partner" :D
 
Ja....ich muss echt noch überlegen wo ich die jetzt hinstelle....vor oder neben dem TV ist kein Platz....eventuell dahinter....:hmpf:
 
Zurück
Top Bottom