• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Wasn nu schon wieder? :coolface:

"Lauter als die series aber vollkommen i.o"

tenor.gif

Ps4 ist seit heute mittag abgebaut, hat all die Jahre stets treu ihre Dienste verrichtet. Jetzt klafft im TV schrank ne Riesenluecke die ab morgen von der Fat Lady gefuellt wird.
Schon krass State of Play mit anschließender Vorbestellung war fast genau vor 2 Monaten, auch an einem Mittwoch. Die Zeit hat sich echt gezogen wie Kaugummi, kommt mir wie ein halbes Jahr vor.

Oh man das wird ein Fest morgen.
Alle die morgen noch aktiv sein muessen bei Amazon und co. wuensche ich viel Glueck.
Ich bin schon sehr auf die Zahlen gespannt wieviele Einheiten verkauft wurden. Japan waren wohl 118000 in 3 Tagen.

Zurück
Top Bottom