• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese Ăźber die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Denke ich auch. War ja mit der PS4 auch so. Denke so Ende zweite Quartal 2021 wird man sie dann ohne Probleme kaufen kĂśnnen. Bis dahin wird wohl alles, was nachgeschoben wird, direkt vergriffen sein.

Je nach Corona-Lage vielleicht sogar länger. Microsoft, Sony und Nintendo haben in den vergangenen Monaten richtig gute Zahlen machen kÜnnen, das wird wohl erstmal so weitergehen und die nächsten paar Chargen werden sich problemlos im Vorfeld verkaufen lassen. Die Nachfrage ist hoch und gleichzeitig kann es zu LieferverzÜgerungen kommen. Wird ein spannendes Thema.

Gleich Frau zur Arbeit, Kind in die Kita auf den Lieferwagen warten :)

dN2mvP4.gif

:coolface:

So, mein Paket ist in der Nacht bei der Lieferstation eingetroffen. Es sollte also heute mit der Zustellung klappen :). Ich hoffe, dass es bei allen anderen hier auch mit der Zustellung heute funktioniert und wĂźnsche euch allen schon einmal viel Freude an dem edlen StĂźck Hardware! Auf eine spannende und tolle neue Konsolengeneration :tinglewine:

ZurĂźck
Top Bottom