Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier noch nicht, wann wollen die anfangen zu arbeiten um 10 ?Amazon Logistik Status in Zustellung!
Ich drücke ALLEN die Daumen das sie heute erfolgreich sind.
Ja die haben sicher eh kein bock heute in jede dhl karre paasen sicher nur 5 ps5 reinHier noch nicht, wann wollen die anfangen zu arbeiten um 10 ?
Passt schon, sollen borsichtig fahren, nicht das auf die letzten Meter noch was passiert
Amazon Logistik Status in Zustellung!
Ich drücke ALLEN die Daumen das sie heute erfolgreich sind.
Der fährt die tour außenrumMeine ist in Zustellung und das Amazonlager ist nur 13km die A40 runter entfernt
Und dann kommt der Witz, dass es wirklich vereinzelt Konsolen im Handel gab und diese Leute dann stolz wie Bolle ihren Fang nach Hause transportieren...Villeicht gibts heute noch ein paar Bilder von ahnungslosen die die MM filialen stuermen im guten Glauben, eine PS5 normal kaufen zu koennen.
Same bei mir ....Na toll, wollte gerade die Kleine inne Kita bringen: Eine Mutti ist positiv getestet worden, Kita Heute und Morgen zu. Also Demon‘s Souls erst heute Abend wenn die Kleine pennt. Menno, scheiß first world problems
Kannst mit ihr Astro Bot spielenNa toll, wollte gerade die Kleine inne Kita bringen: Eine Mutti ist positiv getestet worden, Kita Heute und Morgen zu. Also Demon‘s Souls erst heute Abend wenn die Kleine pennt. Menno, scheiß first world problems
geh schnell sackboy kaufenNa toll, wollte gerade die Kleine inne Kita bringen: Eine Mutti ist positiv getestet worden, Kita Heute und Morgen zu. Also Demon‘s Souls erst heute Abend wenn die Kleine pennt. Menno, scheiß first world problems
Ach was, Astro Bot passt erstmal.geh schnell sackboy kaufen