• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Ich glaub bei mir wird das heute nix, Werder dpd noch hermes sind in Zustellung und as um 8:30, eigentlich fahren die gegen 7 spätestens 8 Uhr los... :(

Villeicht gibts heute noch ein paar Bilder von ahnungslosen die die MM filialen stuermen im guten Glauben, eine PS5 normal kaufen zu koennen.

Villeicht gibts heute noch ein paar Bilder von ahnungslosen die die MM filialen stuermen im guten Glauben, eine PS5 normal kaufen zu koennen.
Und dann kommt der Witz, dass es wirklich vereinzelt Konsolen im Handel gab und diese Leute dann stolz wie Bolle ihren Fang nach Hause transportieren...

Na toll, wollte gerade die Kleine inne Kita bringen: Eine Mutti ist positiv getestet worden, Kita Heute und Morgen zu. Also Demon‘s Souls erst heute Abend wenn die Kleine pennt. Menno, scheiß first world problems :kruemel:

geh schnell sackboy kaufen :)
Ach was, Astro Bot passt erstmal. :)
Ich werde jetzt wo meine Tochter Kontakt zu einem evtl. positiven Kind hatte garantiert nicht in der Weltgeschichte rumlaufen um noch fix ein Game zum Starttag zu kaufen. Wir bleiben zuhause, sicher ist sicher. :)

Zurück
Top Bottom