• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Ganz viel Spaß mein lieben! Beneide euch ein wenig, bei mir ist es jetzt schon wieder über ne Woche her, obwohl ich mich gefühlt über eine PS5 aktuell mehr freuen würde da ich dort zumindest optisch erstmal mehr NextGen vor mir habe (Controller, Design, Menü), gerade weil ich die PS4 ewig nicht genutzt habe

Gibt's inzwischen ne list wo drauf steht welche ps4 games nicht klappen bzw nicht gut laufen auf der 5.
Ac syndicate Scheint z. B nur mit extremen glitches zu laufen.
Sind da noch mehr bekannte games die nicht funktionieren abgeshene von den 10 die Sony nannte?

Viel Spaß alle mit der PS5 und dem DualSense...bin auf eure Eindrücke bezüglich Astro's Playroom gespannt. :)

Ich sage nur Regen und Hagel...xD

Die ist aber wirklich hässlich wie die Nacht :lol:
und so richtig hochwertig kommt sie jetzt auch nicht rüber.
Naja ab in TV rack mit ihr, das passt schon.
Dafür macht der controller, auch ohne das rumble zeug, wirklich einen sehr guten Eindruck.
Fantastico :banderas:

Zurück
Top Bottom