Leprechaun
Moderator
ohne Witz. Media Markt, Otto, Saturn und Amazon...alles nach 2 Minuten scheinbar weg.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MediaMarkt in Österreich hat wieder welche zur Verfügung. Lieferung ab 10.12
SONY PlayStation®5 online kaufen | MediaMarkt
SONY PlayStation®5 ➨ jetzt online kaufen und weitere Produkte bei MediaMarkt entdecken.www.mediamarkt.at
SONY PlayStation®5-Digital online kaufen | MediaMarkt
SONY PlayStation®5-Digital ➨ jetzt online kaufen und weitere Produkte bei MediaMarkt entdecken.www.mediamarkt.at
Thx. Gut zu wissen dass ich somit entweder Ende Lockdown oder mit Dezember meine bekomme.MediaMarkt in Österreich hat wieder welche zur Verfügung. Lieferung ab 10.12
SONY PlayStation®5 ➨ jetzt online kaufen und weitere Produkte bei MediaMarkt entdecken.www.mediamarkt.at
SONY PlayStation®5-Digital ➨ jetzt online kaufen und weitere Produkte bei MediaMarkt entdecken.www.mediamarkt.at
Momentan alle sieben JahreIch wünsche allen Playstation-Fans, die das große Glück hatten, pünktlich eine PS5 ergattern zu können, ganz viel Spaß damit. Eine neue Generation an Konsolen gibt es nur alle fünf bis sechs Jahre und es ist doch jedes Mal wieder ein toller Moment, wenn man die neue Konsole das erste Mal auspackt und den neuen Controller in der Hand hält
Kann ja nicht. War ab 13 Uhr immer auf zwei Amazon Seiten und hab refreshed.ohne Witz. Media Markt, Otto, Saturn und Amazon...alles nach 2 Minuten scheinbar weg.
Horizontal oder vertikal?etwas wacklig ist das ganze aber schon...
Alles durch Bots. Die Seiten waren down für normale User, also keine Chanceohne Witz. Media Markt, Otto, Saturn und Amazon...alles nach 2 Minuten scheinbar weg.
wieso lächerlich!? Andere versuchen genau wie du ihr Glück. Es ist halt ein wenig ein Glücksspiel momentan.Punkt 13 Uhr ... Amazon down
Es ist so hart lächerlich ....
MediaMarkt in Österreich hat wieder welche zur Verfügung. Lieferung ab 10.12
hab sie auch horizontal. und man kann sie ganz schön hin und her schaukeln...Wird Zeit das Amazon
Horizontal oder vertikal?
Meine kommt heute abend Horizontal.
11:40 Uhr kam der DPD Mitarbeiter und hat tatsächlich eine PS5 gebracht.
Hab ich mir geschnappt und wie ein kleiner Astrobot, lachend, die Treppen hochgelaufen.
Ausgepackt und bewundert, dann angeschlossen, upgedated. Miles Morales installiert und erstmal Astro's Playroom angespielt für 40 Minuten, bezaubernd und herzerwärmend.
Dualsense einfach traumhaft, das detaillierte differenzierte Feedback und die Trigger.
Jetzt kurze Pause und dann Miles Morales an seine Grenzen bringen.