Viva
L14: Freak
Kann mir Jemand kurz erklären wie das mit dem Profilswitch auf die PS 5 funktioniert? Muss ich da irgendwas an den primär und sekundär Einstellungen beachten? Das ich schon Mal vorbereit bin .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Davon gehen 970.000 in die USA, 25.000 bleiben in Japan und 5.000 nach Europa, wovon wir 10 bekommen und davon 9 durch Bots abgegriffen werdenAuch kein Glück gehabt...jede Sekunde aktualisiert...vielleicht kommt ja vor Weihnachten nochmal ne Lieferung. Wie viele Geräte können denn pro Monat produziert werden? 1 Mio.??
Waren hier noch mehr erfolgreich bei Amazon heute mit Vorbestellung?
Ne, nix...hast du eine bekommen?
Ne, nix...
Aber gerade diese Nachricht bekommen:
Verkauf lief noch gar nicht.
@Voldemort-360 will eine ergattert haben.
Ama sagt war noch nix wie @Bockwurst korrekterweise sagt (guter Mann). Was ist da jetzt Sache?
Um 14 Uhr erfahren wir mehr ... Winterzeitumstellung vergessen@Voldemort-360 will eine ergattert haben.
Ama sagt war noch nix wie @Bockwurst korrekterweise sagt (guter Mann). Was ist da jetzt Sache?
Update 19. November, 13:45 Uhr: Ich bin bei der Amazon-Hotline nach einer längeren Wartezeit endlich durchgekommen. Die Dame vom Service teilte mir dabei mir, dass die PS5 heute tatsächlich gegen 13:00 Uhr verfügbar werden sollte. Allerdings würde es sich dabei um eine ungefähre Zeitangabe handeln. Zudem hat sie auf explizite Nachfrage gesagt, dass der Verkauf noch nicht begonnen habe.es tut sich seit 13:00 Uhr nix. Überall ausverkauft. Um Punkt 13:00 Uhr war die PS5 Seite auf Amazon down.