• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Kann mir Jemand kurz erklären wie das mit dem Profilswitch auf die PS 5 funktioniert? Muss ich da irgendwas an den primär und sekundär Einstellungen beachten? Das ich schon Mal vorbereit bin .

Auch kein Glück gehabt...jede Sekunde aktualisiert...vielleicht kommt ja vor Weihnachten nochmal ne Lieferung. Wie viele Geräte können denn pro Monat produziert werden? 1 Mio.??
Davon gehen 970.000 in die USA, 25.000 bleiben in Japan und 5.000 nach Europa, wovon wir 10 bekommen und davon 9 durch Bots abgegriffen werden :heul:

• Lob
Reaktionen: New
Diese raffzähne auf eBay Kleinanzeigen.. klar, 800 Euro Aufwärts, eben einer für 2.000 Euro. Genau. Einfach um nen schnellen Taler zu machen. Ich kann mit sowas nix anfangen.

euch Mäusen ganz viel Spaß am ersten Tag mit der nextgen

Waren hier noch mehr erfolgreich bei Amazon heute mit Vorbestellung? Bei mir war Punkt 13 Uhr Seite kurz down und seitdem nicht einmal als verfügbar angezeigt.

So also hab geupdatet, bugsnax geladen, demon souls (disk) installiert und mal gestartet. Alle ps collection games in die Bibliothek getan.
Dann die ps5 mal ausgeschaltet und wieder an.
Bisher klappt alles und es ist auch alles leise.
Hoffe das bleibt so

Meine ersten Minuten mit der PS5...Mini Fazit!

OVP
Naja, habe schon schönere Verpackungen gesehen, nicht grad die Beste. Aber dafür super stabil eingepackt.

Einrichten
Super einfach, super schnell. Sofort mein Netzwerk erkannt, System- & Controllerupdate Super flott.

UI
Wow, ist das schnell. Das Navigieren im Menü über den Store null Lade- und Wartezeiten. Blitzschnell Spiele ausgewählt und direkt zum Download.

Trophäen
Muss ich gestehen, gefällt mir nicht so. Hätte lieber eine Listenansicht gehabt die das ganze übersichtlicher macht.

Lautstärke
Welche Lautstärke? Habe Spidey eingelegt, Anfangs Laufwerkgeräusche, das wars. Im Spiel nichts zu hören, einfach garnichts.

Natürlich läuft die Playsi erst seit ca 90min. Mal schauen was die Tage so bringen und wenn die Festplatte voller wird.

Bis jetzt...einfach nur WoW ! Gefällt mir doch besser als erwartet

Das warten auf den DHL Dude geht weiter...

9ecbb6a835c6cb7c8649152a37fce47f.jpg

Sie ist da und gerade noch beim Einrichten. Der erste Eindruck: Wow, ist die groß! Aber ich mag das Design, auch in natura. Und sie passt doch hochkant neben meinen Fernseher, was meine favorisierte Aufstellung ist. Der Controller fühlt sich echt gut an. Schöne Haptik und liegt gut in der Hand. Gefällt mir sehr gut. Jetzt muss ich noch ein bisschen arbeiten und dann wird ausgiebiger getestet.

es tut sich seit 13:00 Uhr nix. Überall ausverkauft. Um Punkt 13:00 Uhr war die PS5 Seite auf Amazon down.
Update 19. November, 13:45 Uhr: Ich bin bei der Amazon-Hotline nach einer längeren Wartezeit endlich durchgekommen. Die Dame vom Service teilte mir dabei mir, dass die PS5 heute tatsächlich gegen 13:00 Uhr verfügbar werden sollte. Allerdings würde es sich dabei um eine ungefähre Zeitangabe handeln. Zudem hat sie auf explizite Nachfrage gesagt, dass der Verkauf noch nicht begonnen habe.

Bei mir gab es im Dateiübertragungsprozess bei 85% einen Fehler. Dann kam der abgesicherte Modus und jetzt will die PS5, dass ich über USB die neuste Systemsoftware installiere. Hab ich runtergeladen und nach Anweisung angeschlossen, und er sagt mir immer noch, ich soll diese Datei 20.02.-2.25.00.02.-00.00.00.0.1 präsentieren. Frustriert und traurig gerade :/

Alter meine PS5 überträgt gerade die ganzen Daten von der PS4, da stand iwas mit 3 Stunden...muss ich wirklich so lange warten? Will doch endlich Bugsnax spielen :coolface:

Zurück
Top Bottom