Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ein wort: edel!
ps: und jesus christus ist das ding riesig. aber ich glaube das ist schon mal erwähnt worden
Genau das hatte ich gemacht. Betraf nur ein paar wenige Spiele. Ich vermute, dass das WLAN kurz abgebrochen ist? War echt ne Schrecksekunde.Wieso wollt ihr eigentlich alle Daten übertragen? Macht doch nur die wichtigen Sachen rauf die ihr braucht. Sonst ist das Ding doch gleich wieder zugemüllt. Ich werd meine heute abend anschließen, mein bestehenden Account übernehmen und dann neue Spiele installieren. Weg mit dem alten Kack
Leck mich doch, ich hatte sie paar Mal im Einkaufswagen, aber dann beim Checkout ein Fehler.
same here, mehrmals im Einkaufswagen. Aber immer stand 0€ dran und dann der Fehler.
15.12?Habe eine bei Amazon grade bekommen... Lieferung 15.12. Naja, passt schon.
MediMax hat vielleicht später noch welche und evtl. soll Otto nochmal welche freigeben. Ich habe auch meine grade bei Spielegrotte storniert. Da müsste wieder eine sein.jetzt kann ich echt nur noch auf die Großzügigkeit eines CWlers hoffen, der mehrere PS5 bestellt hat
Mein Kumpel hat zeitgleich bestellt und kriegt seine direkt morgen.15.12?
wollte auf amazon bestellen weil ich so dort vielleicht früher bekommen. Hab mir heute um 7:00 eine bei libro.at AT auch für den 15.12 gesichert.
Dann ist ja nichts verloren
Mich hat nur gewundert, dass sie auf Amazon 517€ gekostet hat
Ich habe eigentlich auch nur ein paar wenige Save Games. Die hab ich letztens zwar auch in die Cloud geladen.Wieso wollt ihr eigentlich alle Daten übertragen? Macht doch nur die wichtigen Sachen rauf die ihr braucht. Sonst ist das Ding doch gleich wieder zugemüllt. Ich werd meine heute abend anschließen, mein bestehenden Account übernehmen und dann neue Spiele installieren. Weg mit dem alten Kack
Na toll, da ist man mal 15 Minuten weg und schon ist die ganze Sache bei Amazon gelaufen.
Das wars vermutlich jetzt erstmal, oder?