PS5 PlayStation 5

Okay, das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat funktioniert und ich bin im Hauptmenü. Hatte erst ne kleine Panikattacke, denn die PS5 sprach von "Update-Datei", meinte aber eigentlich die Systemsoftware-Datei für Werkeinstellungen. Wenn ihr dasselbe Problem beim Übertragen habt wie ich, dann ladet die zweite Datei herunter hier: https://www.playstation.com/en-us/support/hardware/ps5/system-software/ Hatte zunächst die erste Datei heruntergeladen und dann klappte gar nix mehr im Abgesicherten Modus.

O-M-G-!
 
Wieso wollt ihr eigentlich alle Daten übertragen? Macht doch nur die wichtigen Sachen rauf die ihr braucht. Sonst ist das Ding doch gleich wieder zugemüllt. Ich werd meine heute abend anschließen, mein bestehenden Account übernehmen und dann neue Spiele installieren. Weg mit dem alten Kack :D
Genau das hatte ich gemacht. Betraf nur ein paar wenige Spiele. Ich vermute, dass das WLAN kurz abgebrochen ist? War echt ne Schrecksekunde.
 
habe eine bei cyperport bekommen, wobei ich da nicht so sicher bin ob das nicht noch storniert wird.
Aber bei Amazon ging grad auch durch, F5 taste ich liebe dich.
 
Ich habe gerade eben eine angeboten bekommen für 750 Euro mit Laufwerk. Irgendwie kann ich mich damit noch nicht anfreunden.
 
15.12?

wollte auf amazon bestellen weil ich so dort vielleicht früher bekommen. Hab mir heute um 7:00 eine bei libro.at AT auch für den 15.12 gesichert.
Dann ist ja nichts verloren :)

Mich hat nur gewundert, dass sie auf Amazon 517€ gekostet hat 🤔
Mein Kumpel hat zeitgleich bestellt und kriegt seine direkt morgen. :ugly:
 
Wieso wollt ihr eigentlich alle Daten übertragen? Macht doch nur die wichtigen Sachen rauf die ihr braucht. Sonst ist das Ding doch gleich wieder zugemüllt. Ich werd meine heute abend anschließen, mein bestehenden Account übernehmen und dann neue Spiele installieren. Weg mit dem alten Kack :D
Ich habe eigentlich auch nur ein paar wenige Save Games. Die hab ich letztens zwar auch in die Cloud geladen.

Das HDMI Kabel hätte für meinen Geschmack noch ein paar Zentimeter länger ausfallen dürfen.
 
Na toll, da ist man mal 15 Minuten weg und schon ist die ganze Sache bei Amazon gelaufen. :ugly:

Das wars vermutlich jetzt erstmal, oder?
 
Verarsche hoch 10. Gerade war bei Amazon angeblich die digitale verfügbar. Dumm nur, dass es keine Möglichkeit gab, sie in den Warenkorb zu legen. Hat man auf den Preis geklickt, landete man beim Controller. Wann wird hier komplett an der Nase herumgeführt
 
Zurück
Top Bottom