• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Juhu, hab eine bei amazon.it und eine bei Unieuro vorbestellen können. Amazon sagt Lieferung zwischen 28 und 30 12, Unieuro nach 16.12 :ugly: Naja, wenigstens bekomme ich jetzt sicher eine und die zweite kann ich meinem Kollegen abtreten der leider leer ausgegangen ist. Viel Spaß Allen welche bereits eine haben

Okay, das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat funktioniert und ich bin im Hauptmenü. Hatte erst ne kleine Panikattacke, denn die PS5 sprach von "Update-Datei", meinte aber eigentlich die Systemsoftware-Datei für Werkeinstellungen. Wenn ihr dasselbe Problem beim Übertragen habt wie ich, dann ladet die zweite Datei herunter hier: https://www.playstation.com/en-us/support/hardware/ps5/system-software/ Hatte zunächst die erste Datei heruntergeladen und dann klappte gar nix mehr im Abgesicherten Modus.

O-M-G-!
Shit :/

Jetzt ist es aus. Habe Astrobot runtergeladen und ein Geräusch gehört. Bildschirm weg. Ich komme zurück und drücke den Powerbutton. Nichts. Drücke nochmal, ganz kurz flackert die Konsole blau. Und das wars.

Ich hatte mich so gefreut. Und gestern noch zwei Konsolen vorbestellt gehabt. Hätte ich mal beide behalten...

Shit :/

Jetzt ist es aus. Habe Astrobot runtergeladen und ein Geräusch gehört. Bildschirm weg. Ich komme zurück und drücke den Powerbutton. Nichts. Drücke nochmal, ganz kurz flackert die Konsole blau. Und das wars.

Ich hatte mich so gefreut. Und gestern noch zwei Konsolen vorbestellt gehabt. Hätte ich mal beide behalten...
Uah, das ist echt übel und sehr 2020!
Vielleicht ist es echt besser bis nächstes Jahr zu warten.

also die ps+ collection ist schon geil. ich füge die spiele gleich mal alle zur bibliothek hinzu... bin leicht überfordert. ich idiot hab vor ner woche persona 5 auch noch angefangen und es taugt voll gut... ;)

Mal kurz in Dirt 5 und Astro's Playroom reingezockt und ein kleiner Problem bemerkt. Der controller klappert in bestimmten Situationen. Bei Dirt 5 fast durchgängig, bei Astr's Playroom dann, wenn der Trigger und die Vibratioen zusammen verwendet werden. Ich nehme mal nicht an, dass das normal ist. :ugly:

Wieso wollt ihr eigentlich alle Daten übertragen? Macht doch nur die wichtigen Sachen rauf die ihr braucht. Sonst ist das Ding doch gleich wieder zugemüllt. Ich werd meine heute abend anschließen, mein bestehenden Account übernehmen und dann neue Spiele installieren. Weg mit dem alten Kack :D
So werd ich es auch machen. Ne neue Gen startet komplett neu.

Hab ich mit meiner 3080 Founders auch gemacht. Hab da jemanden erwischt, der eigentlich echt fair noch war. Drücke dir die Daumen, dass du Erfolg hast.
Aus reiner Neugierde, wieviel wärst du bereit auszugeben?
Hab eine für 800€ reserviert.🙈🙈🙈 Fuck it! Als verbeamteter Lehrer hänge ich eh an der Titte der Wohlfahrt und sauge sie schön aus! Und durch Corona bin ich eh immer Gefahren ausgesetzt. Man lebt nur einmal...

Uff wie schnell alles ist, der Controller is so extrem gut und gleich drin verliebt. Bin grade schon am überlegen ob ich nur wegen dem Controller Valhalla von der Series X auf die PS5 wechsel.

Zurück
Top Bottom